(Quest?)Nachricht nicht lesbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008 21:15

(Quest?)Nachricht nicht lesbar

Beitrag von gazania » 30.06.2010 21:57

a) Welt 4, ID 611245

b) IE 8.0

c)

d) 17:37

e) Ich habe eine Systemnachricht erhalten, kann sie jedoch nicht öffnen da kein Betreff angezeigt wird. Vermutlich ist es die Nachricht für Quest 74. Diese Quest war "fällig" und ich konnte sie auch erledigen. Die Nachricht über den Abschluss dieser Quest ist dann wieder lesbar.

f) Vermutlich nicht, da die nächste Systemnachricht wieder korrekt einging.

F5, ausloggen und Cache leeren hatte leider keine Auswirkungen.
LG
gazania

Benutzeravatar
PB57
Beiträge: 5440
Registriert: 09.10.2008 12:46
Wohnort: Häuschen neben der ersten Laterne bei der Coffeebar.

Re: (Quest?)Nachricht nicht lesbar

Beitrag von PB57 » 30.06.2010 23:55

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Abend,


manch ein User hat heute auf den ersten 20 Servern eine leere Systemmeldung.
Diese kann vom Supportteam gelöscht werden. Der Inhalt geht leider dabei ungelesen verloren.

Diese Nachrichten ist die Mitteilung über ein neues Quest in Wurzeltal. Schaut bitte dort einmal nach, welche Produkte gefordert sind, bzw deren Belohnung. Leider schaffen wir es nicht, die Meldung erneut (und richtig) raus zu schicken.

Der Fehler sollte morgen früh wieder behoben sein.
Entschuldigt bitte die Probleme.
........Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBild

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: (Quest?)Nachricht nicht lesbar

Beitrag von gazania » 01.07.2010 06:57

Guten Morgen,

habe soeben die unlesbare system-igm im Postkorb gelöscht (das Kästchen hierfür war da, hatte es vor der Meldung hier nicht gesehen :oops: ). Mein aufgeregt blinkender Briefkasten hat sich damit wieder "beruhigt". :)
LG
gazania

Benutzeravatar
stromi11
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2008 11:51
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: (Quest?)Nachricht nicht lesbar

Beitrag von stromi11 » 01.07.2010 08:46

guten Morgen,

ich habe dasselbe Problem :oops:

gruß
stromi11
und jeden Tag erhöht sich die Zahl derer, die mir am Abend begegnen können

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: (Quest?)Nachricht nicht lesbar

Beitrag von inkognito82 » 01.07.2010 14:35

Falls ihr das nicht schon getan habt, so wendet euch bitte an den Support, damit diese Nachrichten dann entfernt werden können. Den Link zum Support könnt ihr meiner Signatur entnehmen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten