Server 4 nicht erreichbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Server 4 nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 05.02.2010 08:54

Hallo,

aktuell ist der Server 4 nicht erreichbar

Gast

Re: Server 4 nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 05.02.2010 09:48

Merkwürdig, bei mir geht er.....................hast du mal deine Einstellungen überprüft; Cache geleert usw.?

Gast

Re: Server 4 nicht erreichbar

Beitrag von Gast » 06.02.2010 09:16

Ja, so etwas mache grundsätzlich bevor ich ins Forum gehe oder mich an andere wende. Cache geleert, Router resettet, DSL-Modem resettet, verschiedene Rechner (mit XP oder VISTA) benutzt, verschiedene Browser (Firefox, IE8 und Safari) benutzt. Rechner mehrfach neugestartet.

Hatte alles nichts gebracht, Welt 4 ging gar nicht und die Performance von Welt 2 und 25 war grottenschlecht, Zweitweilig waren die auch nicht errreichbar.

Muss aber am Provider gelegen haben, dann heute funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht Tauwasser im DSL-Knoten ? :wink:

Trotzdem Danke schön erst mal.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Server 4 nicht erreichbar

Beitrag von Camula » 09.02.2010 09:23

Hallo voltwunder,

das wird es vermutlich gewesen sein. :wink: Schön wenn es wieder funktioniert. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gesperrt