Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 30.09.2009 07:46

Hallo,

ich gebe die Meldung hier für Schildb3 ab da sie bei Threaderstellen, dauernd eine Fehlermeldung bekommt.

Gestern ca. 17:20 Uhr wurde ein Vertrag von:

Schildb3 ( ID 635180 ...IE-Neueste Version ) ¨über 200 Coins - Preis: 6399,-- wT/Stck an

Freak[MZ] (ID 626143) geschickt.

Vertrag/wT wurde bei Freak abgebucht, aber bei Schildb3 aber NICHT gutgeschrieben :!: Auch nach F5 und erneutem ein-ausloggen KEINE GUTSCHRIFT!


Bitte um umgehende Erstattung.

MfG

i.A. sunfee[MZ]

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Lady-Asisa » 30.09.2009 13:58

Bitte grundsätzlich keine Supportanfragen doppelt stellen, wenn jeder bei
einem Anliegen mehrfach alle Möglichkeiten des Supports nutzt wird hier ein
Vielfaches an Arbeit provoziert, was letztendlich auch die Bearbeitung
deines Anliegens verzögert.
Vielen Dank für dein Verständnis.


-> bereits im support in bearbeitigung
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 30.09.2009 14:23

*sorry* Asia, Sie kannte die Möglichkeit hier im Forum nicht, und ganz ehrlich? Die Freundlichkeit des Supports lässt anscheinend wirklich zu wünschen übrig. Kann nicht sein, dass sich eine so liebe und freundliche Userin, die wirklich regelmässig eine Menge RL-Geld in Coins investiert nach Antwort des Supports und bisherige NICHTERSTATTUNG löschen will :? *btw* Ihr Coin-Preis war absolut OK. Der Durchschnitts-Coinpreis liegt auf S4 Momentan bei 7000-7200 wT auf dem Markt (wieso wird sie wegen Ihrem Preis da vom Support noch angeranzt? wieso wird das nicht erstattet??? )

Es ist doch ganz einfach nachweisbar ob eine Gutschrift erfolgte, ich versteh das Prob, warum das so lange dauert nicht. Es geht ja nicht um 10 Coins es geht da wirklich um eine Menge Coins, da wäre wohl jeder ungeduldig...und die Standart-Aussage das man das Geld schon ausgegeben hätte und es deshalb nicht gemerkt hat *sorry* ist bei über 1,2 Mio wT *imho* lächerlich....

thx für die Mühe

MfG

sunfee[MZ]

Gast

Re: Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 30.09.2009 14:43

klar ich merke auch nie wenn ich 1,2 mio ausgeb :roll:

Gast

Re: Vertrag wurde nicht gutgeschrieben!

Beitrag von Gast » 30.09.2009 18:32

finde es auch unter aller kanone einem Mitspieler zu unterstellen die "angenommenen" 1,2 Mio wT unmerklich ausgegeben zu haben.
Eigentlich sollte man sich vertrauensvoll an die SL wenden können um die Problemchen die man hat lösen zu können....aber einen spieler der geld in euer spiel investiert als "dumm" hinzustellen is sicherlich nicht das gelbe vom Ei.

Gesperrt