Quest Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest Bug

Beitrag von Gast » 30.08.2009 13:41

a) Welt, Spieler-ID: Welt4, bato.

b) Internet Browser und Version: Internet Explorer 8.

c) Computer-Typ und Speicher: Windows Vista Arbeitsspeicher 4GB.

d) Uhrzeit des Fehlers: Leider nicht bekannt.

e) Fehlerbeschreibung: Punkte für Quest 19 nicht bekommen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Genau das ist schon 2 oder 3 mal passiert.
Zuletzt geändert von Gast am 31.08.2009 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 30.08.2009 13:42

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest Bug

Beitrag von Lady-Asisa » 31.08.2009 12:54

Questbelohnungen (Dekoobjekte, Geld und Punkte) werden deinem Account gutgeschrieben, sobald du deine Quest beendet hast. Die Benachrichtigung trifft meist erst ein, wenn du die Belohnung bereits erhalten hast; daher kann es gut sein, dass dir Punkte und/oder Geld bereits gutgeschrieben wurden, und es dir nur nicht aufgefallen ist, weil du erwartet hast, dass dies geschehen würde, wenn du die Benachrichtigung erhältst.

Ich habe deine Daten hier vorliegen, und kann sehen, dass die die Punkte sowie Deko gutgeschrieben wurden, und nehme daher an, dass es dir selber einfach nicht aufgefallen ist.

Bitte beachte auch, wenn du bereits ein höheres Level hast, dass bei einem Punktestand von über 2 Millionen eine Questbelohnung von ein paar hundert Punkten auch gerne einmal übersehen werden können, besonders wenn du nur auf die ersten Ziffern deines Punktestandes achtest.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 02.09.2009 12:46

ja des kann schon vorkommen dass man des nicht bemerkt aber ich hab bevor ich die quest abgeschlossen hab extra nochmal auf meine punkte geguckt. aber ich hab keine dazu bekommen und des war schon 2 oder 3 mal der fall.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest Bug

Beitrag von Lady-Asisa » 02.09.2009 13:14

Wirklich, du hast deine Punkte und Deko erhalten :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 04.12.2009 11:05

ich werd mal hier posten ;)

a) Welt4 , Spieler-ID : StonesGarten

b) Internet Browser und Version : Firefox

c) Windows Vista Arbeitsspeicher 4GB.

d) 04.12.09, 10:41 Uhr

e) leider keine Punktegutschrift nach Abschluss von Quest xx, trotz Bestätigungsnachricht
Du hast das Quest "Spende für "Zwerge in Not"" erfolgreich abgeschlossen.



Gruss Stone
Zuletzt geändert von Camula am 04.12.2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questdetails entfernt.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Quest Bug

Beitrag von Camula » 04.12.2009 11:17

Ich kann sehen, dass du die Quest ohne Probleme abgeschlossen hast, das hießt, dir wurden auch die Punkte gutgeschrieben. Bei so einer Anzahl von Punkten ist es aber auch nicht verwunderlich, dass dir diese nicht auffallen. :wink:

Die Punkte werden sofort mit Beendigung der Quest gutgeschrieben und nicht erst mit Eintreffen der Nachricht. Du hast die Punkte auf jeden Fall bekommen.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 19.03.2010 23:11

a) Welt, Spieler-ID/ Server 4, ID 637856

b) Internet Browser und Version / Mozilla Firefox

c) Computer-Typ und Speicher / Windows Vista , 2,5 GB

d) Uhrzeit des Fehlers / seit gestern (18.03.2010- ca. 23 Uhr)

e) Fehlerbeschreibung/ Hab gestern abend meinen Quest ** beendet und nun sollte mir ein *** zur Verfügung stehen leider ist dies nicht der Fall und ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Hoffe ich bin hier richtig.

Gruß Lucky_Wood
Zuletzt geändert von Gast am 20.03.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangabe entfernt

Gast

Re: Quest Bug

Beitrag von Gast » 20.03.2010 11:12

Hallo Lucky_Wood!
Bitte log Dich einmal aus und wieder neu ein! Danach sollte Dir eigentlich die Questbelohnung auch zur Verfügung stehen ;) Du schreibst, daß Du die Belohnung seit vorgestern abend nicht nutzen kannst? Dazu schreibe ich Dir gleich noch eine PN, weil Questangaben an dieser Stelle des Forums nicht erwünscht sind, denn viele User möchten sich von den Quests überraschen lassen ;)
Die Questangaben in Deiner Fehlermeldung wurden von mit entfernt!

Grüsse
ines66

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Quest Bug

Beitrag von Grothiel » 20.03.2010 17:20

Das hat sich ja per PN mit Ines66 erledigt ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt