Probleme beim Schaugarten öffnen !

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:15

Hey ich habe ein Problem mit den Schaugärten !

a) Welt, Spieler-ID, Server 4, ID: 626143

b) Internet Browser und Version, Mozilla Version 3.0.13 und IE 7 7.0.6001.18000

e) Fehlerbeschreibung

Hey, ich habe mir eine kleine Liste mit Schaugartenlinks gebastelt um schneller bewerten zu können! aber seit gestern funkioniert das nicht mehr ! jedes mal wenn ich auf den Link drücke und der Schaugarten sich öffnen sollte, was vorher immer funktioniert hatte, kommt die Fehlermeldung "Du hast eine ungültige URL aufgerufen" und nen Link steht drunter, zurück zur Startseite, vom WI !

Link ist aus dem Rathaus entnommen und genau der gleiche, der immer hinter dem Namen des Spielers steht ! wenn ich den Schaugarten zB übers Rathaus öffne geht es !

Ist das jetzt so gewollt, das man nur noch zb übers Rathaus bewerten kann ?

f) Fehler wiederholbar? ja

lg FREAK

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Camula » 08.08.2009 15:17

Es kann sein, dass der Schaugarten mitlerweile geängert oder gelöscht wurde und du deswegen keine gültige URL hast.
Wenn du über das Rathaus klickst funktioniert es dann?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Gast » 08.08.2009 15:28

Hab meine Liste erst vor ein paar Tagen überarbeitet und es sind alle aktuell, keine gelöscht, keine geändert !
Habe Probeweise meinen eigenen Link auch mit in die Liste reingenommen,weil ich da komplett sicher bin, das da nix geändert wurde , da funktioniert der aber auch nicht !
Wenn ich ins Rathaus gehe und meinen eigenen aufrufe funktioniert es und ich sehe meinen Schaugarten !


???

lg FREAK

Gast

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Gast » 08.08.2009 18:19

Die Links sind aktuell und gingen alle, gestern Nachmittag gingen nur noch ein paar aus der Liste und ab heute geht garnichts mehr mit der Liste.

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Grothiel » 08.08.2009 22:51

Ich habe nun mal von sunfee und von -FREAK- die Schaugärten angeguckt (Link aus der Sig genommen) und ich konnte dies einwandfrei sehen.

Auch habe ich mir einige Schaugertenlinks vom Rathaus kopiert , ausgeloggt und dann wieder angeklickt, auch ohne Probleme.

Ich kann den Fehler gerade leider nicht nachvollziehen.

Kopier mir dochmal 2 Schaugartenlinks aus deiner (eurer) Liste die nicht gehen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Gast » 09.08.2009 01:29

mh, habs grad selber noch mal ausprobiert, es geht nix :-( !

hier mal der Link zur Liste :
Link entfernt -grothiel

Ich kann zb die 4 ersten Links öffnen und bei allen anderen kommt der Fehler, " Du hast eine ungültige URL aufgerufen "
andere User können gar keinen Link öffnen und bekommen sofort den Fehler !

Ich hatte den Link auch von diesem Thread eingestellt, damit jeder bei uns das Problem verfolgen kann, da kommt auch nen Fehler wenn der link aufgerufen wird ! Und zwar " Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht " !!!

Gibts da nen Problem, wenn man Links von außerhalb auf WI versucht zu öffnen ??? Hatte bis Vorgestern immer funktioniert !

lg FREAK
Zuletzt geändert von Grothiel am 09.08.2009 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit by Grothiel

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Grothiel » 09.08.2009 01:56

Da sind teilweise die verlinkungen im Forum nicht richtig, bzw das Forum bei euch wandelt einige HTML-Tags nicht richtig um.

ZB ein Link aus eurer Linkliste

http://s4.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=xxxxx

Die Rot makierte stelle ist falsch.

& ist der Name in HTML für ein &

Da scheint was bei euch im Forum nicht zu stimmen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Probleme beim Schaugarten öffnen !

Beitrag von Gast » 09.08.2009 13:18

Danke für die Hilfe ! Jetzt funktioniert wieder alles ! :mrgreen:

schönen Sonntag FREAK

Antworten