Automatisches Einloggen im Persönlichen Bereich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Automatisches Einloggen im Persönlichen Bereich

Beitrag von Gast » 07.08.2009 08:52

Guten Morgen,
das ist kein gravierendes Problem, aber es nervt doch etwas: Ich spiele auf 3 Servern, und bei allen klappt das automatische Einloggen im Forum nicht mehr, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen".
Gruß,
Zarath

Gast

Re: Automatisches Einloggen im Persönlichen Bereich

Beitrag von Gast » 07.08.2009 09:49

Das liegt daran, dass die alten Verlinkungen noch nicht eingebunden sind, musst noch ein bisschen Geduld haben. :wink:

Gast

Re: Automatisches Einloggen im Persönlichen Bereich

Beitrag von Gast » 07.08.2009 13:41

Gut, ich übe mich in Geduld. :)

Antworten