Was ist heut los ??????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Was ist heut los ??????

Beitrag von Gast » 24.07.2009 17:41

Ich spiele auf server 1, 2, 4 und 5. Auf allen servern gibts schwierigkeiten beim einloggen. Oft kommt Netzwerküberschreitung. Seit 45 Min versuche ich meine Dekoartikel neu einzubringen, oder wenn ich meine einzelnen Felder anklicke sind auf einaml die kompletten Felder mit Kürbis bepflanzt (was gar nicht zutrifft). Oft sind auch meine Wimps alle weg. Nichts funktioniert hier heut richtig !!!!

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Was ist heut los ??????

Beitrag von Camula » 25.07.2009 13:23

Also bei mir funktioniert der Login und auch das Ernten bzw Pflanzen fehlerlos.
Könntest du mir bitte mal sagen, welchen Browser du verwendest? :wink: Vielleicht liegt der Fehler ja dort.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten