Level gestiegen jedoch keine zusätzliches Gemüse erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Level gestiegen jedoch keine zusätzliches Gemüse erhalten

Beitrag von Gast » 05.01.2009 01:18

a) Welt, Spieler-ID : Wurzelimperium , 631877

b) Internet Browser und Version: Firefox version 3.05

c) Computer-Typ und Speicher: 1 Gb Speicher msi m670

d) Uhrzeit des Fehlers 00:45

e) Fehlerbeschreibung:
Ich bin ein Level gestiegen habe jedoch kein weiteres Gemüse im Regal. Bin nun level 2 aber kann immernoch nur Salat und Karotten anbauen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Level gestiegen jedoch keine zusätzliches Gemüse erhalten

Beitrag von Gast » 05.01.2009 10:08

Du hast nur ganz am Anfang den salat und die Karotten im Regal.
Bei jedem Levelaufstieg werden weitere Sorten Pflanzen freigeschaltet. Diese kannst du dir dann in Wurzeltal beim Bauernhof bzw. der Baumschule, in Schreberlingen im Blumenladen, auf dem Markt oder im Handelsbereich hier im Forum kaufen.

Schau doch mal in die FAQ Einsteigerfragen hier im Forum dort wird dir vieles erklärt.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42181

Gesperrt