Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 09.10.2008 13:27

Datum und Uhrzeit sind richtig eingestellt-das habe ich als erstes überprüft-Caches sind geleert-
es wird immer schlimmer-die Wimps treten teilweise 5 Min. auf der Stelle.
l.g. kawaiiBaby/wurzeli12

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 13:40

neu einloggen bitte, nun sollte das Problem beseitig sein ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 09.10.2008 17:17

Vielen Dank für die schnelle und komplikationsfreie Hilfe.
l.g. wurzeli12 :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 27.10.2008 16:56

meistens kann man den wimp nicht anklicken

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 28.10.2008 08:26

Kannst du es bitte etwas genauer beschreiben? Und bitte auch die Bug angaben ausfüllen:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Fliegenpilz

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Fliegenpilz » 08.01.2009 11:56

Hallo leute,

Welt 4 laüft alles total lahm :( Der Seitenaufbau dauert ewig :evil: So macht das Spiel keinen Spass :cry: An den marktplatz gar nicht zu denken.Egal welchen Browser ich benutze

LG Fliegenpilz

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 08.01.2009 15:30

Inzwischen sollte alles wieder gehen, da waren nur zu viele Spieler Zeitgleich auf dem Server.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 22.02.2009 17:49

Gibt's grade Serverprobleme? Ich kann mich seit heute Nachmittag nicht einloggen, die Seite lädt und lädt, aber sonst passiert nichts... :(

Edit:
Ich hab grade gesehen, dass es mit Chrome klappt, nur mit Firefox nicht. Dann liegt es wohl doch nicht am Server. :P

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 16.04.2009 18:57

Wieso kommt immer die Meldung " Bots führen zur Sperre", wenn ich den Erntezwerg oder den Gießzwerg benutzen möchte. :shock: Alles muss ich jetzt von Hand ernten oder gießen. :(

Da tut sich nichts.


Daaaaanke


Carmen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:01

Das ist eine allgemeine Meldung und hat NICHTS mit dir zu tun. Jedem wird diese Meldung angezeigt. Du kannst selbstverständlich den Ernte- und Gießhelfer benutzen!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:04

Aber genau das ist es ja...Ich kann sie eben nicht benutzen. Da tut sich nichts..... :(


Carmen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:07

Fehler ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet (geht mir auch so). Das ist ein Opera problem. versuch es mal mit dem internet explorer oder jedem anderen browser.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:09

Ahhh..dankeschön. Ok...dann nehme ich einen anderen Browser.


LG Carmen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 17.04.2009 13:07

behoben :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 05.05.2009 14:47

hi leute,
ich hab da ein problem mit meinem garten, der gesamte hintergrund ist verschwunden...alles grün...
nur die planzen und oben vom einpflanzen bis notizblock ist sichtbar.
sogar die stadt ist weg...alles grün...nur die pfeile sind zu sehen.
selbst in den läden, seh ich nur die ware und den bezahl-button,das wars. :shock:
was kann das sein???
es ist egal über welchen browser ich geh...immer das selbe... :(
kann mir da einer helfen?
wär supi lieb von euch.

lg sanny0207 :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 05.05.2009 15:35

Man kann dir besser helfen, wenn du die fehlenden Bugangaben noch ergänzt ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 06.05.2009 10:13

sorry...bin in dem punkt noch zu unerfahren... :roll:
aber durch die schnelle hilfe...die ihr gebt...kann man ja auch schnell dazu lernen. :wink:
ich hab eben nochmal die bugnotfallkette versucht und heute hat es damit geklappt.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kurz um...fehler behoben. :D

danke, danke, danke... :D

lg sanny0207

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 29.05.2009 19:56

Welt 4 ist nicht mehr zu erreichen!!!!! :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 29.05.2009 19:58

kannst du andere Seiten erreichen? Wenn ich mich in Welt4 einlogge ist sofort die Seite da.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 29.05.2009 19:59

Sweetpea hat geschrieben:kannst du andere Seiten erreichen? Wenn ich mich in Welt4 einlogge ist sofort die Seite da.

geht wieder :mrgreen:

Antworten