Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:46

server is hier grundsätzlich down bei mir - komm GAR nich rein...startseite ja mehr aber acuh nich :(

@leute: beruhigt euch mal! es is nunmal grad um diese uhrzeit verdammt viel los - is ja klar: die leute haben feierabend, die kinder im bett, im tv nur schrott etc. und da sind dann auf einmal tausende von leuten im spiel! stellt euch vor: in eurer umgebung langweilen sich alle, und weils bei euch daheim anscheinend soooo toll is kommen alle zu euch, die bude is so voll das man sich nich mehr bewegen kann - genauso gehts dme server! es muss halt n größerer her, und das kann ja etwas dauern! in der früh bzw. zur arbeitszeit funzt es prima!

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:48

Da gebe ich dir recht Kuschel6 ,also ist sehr verständlich,nur leider läuft der server schon sein gestern net sehr stabiel,aber vieleicht wirds ja morgen besser oder später.

Lg Bilox

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:54

Bei mir sind die ersten Probleme bereits gestern tagsüber aufgetreten. Heute waren dann insbesondere das Pflanzen und Gießen (Gießzwerg ist leider schon wieder weg) total zeitraubend und nervtötend!

Jetzt geht kaum noch was, ständig Fehlermeldungen, erneut einloggen müssen etc.

So macht das leider gar keinen Spaß hier auf Server 4! Sehr schade... :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:54

ist ja alles logisch, dass abends mehr los ist... aber warum funktionieren die anderen server einwandfrei???
der 5 klappt ohne jegliche probleme

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:55

Bilox hat geschrieben:Da gebe ich dir recht Kuschel6 ,also ist sehr verständlich,nur leider läuft der server schon sein gestern net sehr stabiel,aber vieleicht wirds ja morgen besser oder später.

Lg Bilox
ich mein ich bin erst seit gestern dabei :roll: aber es is doch klar oder?! so lang gibts welt 4 ja noch ned - der ansturm is riesig - das muss der server mal verarbeiten! was vl. von der technik her ne möglichkeit wäre is das limit etwas runter zu schrauben...n bisschen weniger leute = weniger time-outs - so meine idee! aber egal!

bei mir läuft es grad wieder besser!


und wegen dem pflanzen: versuchts doch mal mit F5 - entweder es klappt oder ihr logt euch neu ein - entweder das klappt oder ihr löscht die cache leeren und noch mal neu einloggen - wobei bei mir die F5 immer geholfen hat :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:55

Nabend,

@Kuschel,
es hat nix mit ruhig bleiben zu tun, ich persönlich finde es einfach mehr als merkwürdig, wenn es immer wieder auf Server 4 die Probleme gibt. Alle anderen Server laufen wohl stabil.
Wenn ein "Run" auf das Spiel ist, wie es im Moment ja der Fall ist, dann muss es laufen. Und wenn der Anbieter des Servers nicht in der Lage ist das in den Griff zu bekommen, dann mache ich als Kunde druck und zwar ganz erheblich. Und als letzte Konsequenz war ich dann mal Kunde. Nur so ganz nebenbei.

LG
Fischi

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:58

177Fischi77 hat geschrieben:Nabend,

@Kuschel,
es hat nix mit ruhig bleiben zu tun, ich persönlich finde es einfach mehr als merkwürdig, wenn es immer wieder auf Server 4 die Probleme gibt. Alle anderen Server laufen wohl stabil.
Wenn ein "Run" auf das Spiel ist, wie es im Moment ja der Fall ist, dann muss es laufen. Und wenn der Anbieter des Servers nicht in der Lage ist das in den Griff zu bekommen, dann mache ich als Kunde druck und zwar ganz erheblich. Und als letzte Konsequenz war ich dann mal Kunde. Nur so ganz nebenbei.

LG
Fischi
du musst aber bedenken das dieses spiel KOSTENLOS is - d.h. man kann geld investieren muss es aber nich oder?! wenn ich für ein spiel etwas zahle, was weiß ich - 3€ im monat oder weil das so vorgeschrieben is und das spiel sonst ned spielbar is, dann verlang ich das es reibungslos läuft, und wenn du auf server4 unzufrieden bist und es auf allen anderen besser läuft - wieso meldest du dich dann ned auf server 5 an!?

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:01

Naja, wenn man bereits Geld auf Server 4 investiert hat, nutzt einem ein Neustart auf Server 5 leider herzlich wenig...

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:01

ganz einfach weil ich dann nochmal neu anfange müsste und habe es innerhalb von 2 Tagen bereits zum Erntehelfer gebracht.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:02

Also ich spiele jetzt schon seit längeren auf server 4 und habe seit gestern probs,aber die probleme hatte ich schon den ganzen tag,und server 5 lief vorhin auch net so stabiel ,jetzt geht es so einigermasen.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:22

Hab mich jetzt mal hier durchgelesen.

Hab auch schon seit gestern immer wieder Serverausfälle, ist extrem lästig, wenn man mal nur schnell pflanzen will, und dann ne Stunde dafür braucht! :cry:

Aber was noch schlimmer ist, ich pflanz und pflanz, Blum erscheint auch, danach kommt aber ein leeres Feld. Fazit Samen weg, keine Ernte!

Mensch Leute, macht doch mal was dagegen. So macht es keinen Spaß!

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:32

Kuschel, da ich inzwischen doch in einige Coins investiert hab, würde ich mir halt wünschen, daß ich dann auch problemlos spielen kann :(

Gast

Kurz vorm verzweifeln

Beitrag von Gast » 17.03.2008 21:37

OK, 2. Versuch. Hier bin ich jetzt wohl richtig, oder?

Einen schönen Guten Abend @All,
bin noch relativ neu hier und hoffe, daß ich hier jetzt richtig bin. Muß mich erst zurecht finden.

Seit gestern habe ich massive Probleme, über Server4 das Spiel aufzurufen. Habe mich gestern wohl an die 50 x einwählen müssen. Bin ständig beim säen, ernten, gießen, zum Markt fahren etc. rausgeflogen. Erst gegen Abend wurde es etwas besser.

Heute morgen funktionierte es dann sehr gut, heute abend nun leider schon wieder nicht mehr. Fliege andauernd raus. Muß beim säen 4-5 x neu einloggen. Gießen funktioniert nur, wenn der Server Lust hat, Kundenlisten lassen sich nicht öffnen etc. Das läßt sich beliebig erweitern, leider.

An sich gefällt mir das Spiel sehr gut, aber es macht mich rasend wütend, wenn ich mich 170 x neu einloggen muß. Kann mir einer erklären, woran das liegt? Oder mache ich etwas falsch?

Ist da evtl. schon einer dran, daß zu ändern?

Auf Antwort hoffend einen lieben Gruß von
der völlig verzweifelte Schneefrau63 Crying or Very sad

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 10:28

Server 4 hat geschrieben:The same procedure as last day, Miss Sophie?

Code: Alles auswählen

Fehler: Verbindung unterbrochen
          

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
      	dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Spieler hat geschrieben:Same procedure than every day

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 11:47

jetzt scheint's ja wieder gut zu gehen...wahrscheinlich bis Deutschland in die Mittagspause geht :D

der Server kann übrigens durch das GFX-Pack entlastet werden (siehe hier: Link). Angenehmer Nebeneffekt: die Geschwindigkeit des Ladens nimmt generell stark zu.

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 14:31

Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Nach Einkauf auf dem Marktplatz

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 18:44

Laut Nilli soll ich mein Problem hier schreiben.
Also:

Ich habe heute schon mehrmals versucht nach Schreberlingen zu fahren. Nur geht es leider nicht.
Wenn ich auf der Karte bin, wo ich zum Markt und so gelange, kann ich zwar alles anklicken( den Markt, Bauhaus, Rathaus, den Bauernhof, Schönheitsquest, auch AlGarbone, ) und gelange dort dann auch hin. Nur mit dem Bus klappt das nicht. Keinerlei Reaktion wenn ich den Bus anklicke.
Kriege nur das kleine Infofensterchen angezeigt, in dem erklärt wird, das man mit dem Bus nach Schreberlingen fahren kann.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Zottele

Gast

Beitrag von Gast » 19.03.2008 19:02

Hat sich erledigt. *freu* Bin in Schreberlingen angekommen. :D

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 19.03.2008 19:08

Ja, du musst den Bus anklicken, nicht die Haltestelle ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 20.03.2008 11:22

ich finde es im mom ziemlich zum kotzen das wenn ich z.b. karotten anpflanzen will ich die karotte anklicke und nach 5 pflanzen bemerke das ich was ganz anderes anpflanze was ich schon mehrmals angeklickt habe...

habe vorhin fast den rest meines gartens mit spinat angepflanzt, dabei wollte ich karotten haben ... jetzt darf ich erstmal 9std warten bis das fertig ist um wieder was zu machen...
ich finds langsam einfach nur mühselig dabei finde ich das spiel sehr gut aber diese gewissen ausnahmen lassen es leiden :(

Antworten