Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 16.03.2008 18:58

Bei mir geht es eigentlich, zwischendrin geht er zwar nicht aber nach ein paar mal neu laden geht wieder alles!

Lg Yvii

Gast

nur fliegen ist schöner

Beitrag von Gast » 16.03.2008 19:31

stimmt es ist ganz schön nervig laufend aus dem spiel gekikt zu werden und angst um seine pflanzen zu haben weil man nicht weis ( als frischling) wie lang genau die pflanzen stehen bleiben , bzw wie lang sie aushalten ohne das man sie giessen kann,
ich hoffe ihr bekommt das problem bals in griff den ist echt nervig und nimmt einem den spass. :roll:

Gast

Re: nur fliegen ist schöner

Beitrag von Gast » 16.03.2008 19:33

zauberkatze hat geschrieben:bzw wie lang sie aushalten ohne das man sie giessen kann,
Keine Angst!
Auch wenn Du nicht giesst wachsen die ganz normal. Das giessen beschleunigt nur etwas das Wachstum der Pflanzen. Wenn Du es also mal vergisst oder so, dann dauert es nur etwas länger bis Du ernten kannst.
Und die Pflanzen beiben auch sofort stehen wenn der Server erkannt hat, das du eine Pflanze gepflanzt hast.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 13:22

Also da bin ich doch mal froh Langzeitpflanzen gepflanzt zu haben, welt 4 spinnt schon wieder rum, laufend Time Out und mit einloggen ist essig.

MfG

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 14:06

ich hab auch öfter Aussetzer seit heut Mittag...

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 15:12

Hilfe, hatte gerade wieder einige Verbindungsschwierigkeiten mit Server4. Jetzt geht es scheinbar wieder, aber mein Regal ist total leergefegt. Ich kann noch nicht mal das Forum oder das Salatblatt klicken. Sind meine ganzen Waren jetzt weg? Oder kann mir die jemand ausm Team wiederbeschaffen? ich weiss aber nicht mehr, wieviele das von jeder Sorte waren.

Name: Alexa
Welt 4
Browser FF
ID: 600118

Seltsamerweise geht es jetzt wieder. Hat sich also erledigt!

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 16:11

Wunder gibt es immer wieder...
oder Wunder 1: ich klicke aufs Fahrrad und lande im Nachrichtenfester, beim zweiten Klick kommt dann die Landkarte.
Wunder 2: ich klicke Tomaten an und fange an zu pflanzen. Die ersten drei Pflänzchen werden auch tatsächlich Tomaten, der Rest Erdbeeren? Ich hab nichts sonstiges angeklickt und auch nicht gewechselt und genug von beidem, die Tomaten sind mir also nicht ausgegangen. sehr seltsam, aber gut, gibt das eben einen Erdbeerkuchen...
Dafür sind die TimeOuts im Moment weg.

VG von eileen

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 19:39

hallo, seit gestern habe ich wieder einige probleme auf dem server 4. wenn ich eine aktion mache kommt plötzlich webseite kann nicht gefunden werden, obwohl im hintergrund noch das spiel ist. dann geht nichts mehr und man muss das spiel neu starten. was ist blos wieder los?
marinda
mir geht es genauso, wie den anderen. doppelte planzungen und bei der ernte kommt webseite kann nicht geladen werden.

das macht keinen spass!!!!! :twisted: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 17.03.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 19:44

seit einer halben Stunde geht alles nur noch sehr schleppend und ich bekomme sehr viele Time-Outs... :(

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:04

Fehler: Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.



Das habe ich jetzt bereits... seit ca 2 std...
abgesehen davon ist mir grad aufgefallen , das immer wenn ich etwas anpflanze... ich es doppelt oder sogar 3 fach tun muss...
es wird aber jedesmal abgezogen ... doch nichts aufm feld... wenn ich dann aktualisiere oder mich neu einlogge ist nichts aufm feld
:cry:
also alles verschenkt

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:12

Server 4 dauernd down........


Ich suche die Prime-Time, ahhh anscheinend den ganzen Tag über

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:16

warum passiert das nur mit server 4 ?? :(

ich find das wirklich ärgerlich, zumal ich leider auch REAL-EURO investiert habe und auch heute funktioniert es kaum.

wann kann man denn mit einem stabilen server rechnen?

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:22

Da meld ich mich mal wo an und es gibt nichts als Verbindungsprobleme, da ist doch ein Tag später Server 5 da. Ich bin doch echt ein Pechvogel -.- Morgens geht es noch mit den "Die Seite kann nicht angezeiht werden", aber abends, wo grad die letzten aufstehen, geht das gar nicht mehr...

Gast

Hallo

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:30

Habe mir jetzt mal alles was ihr so geschrieben habt durchgelesen und kann vieles bestätigen. Also fliege auch andauernd raus.....muss auch mehrmal pflanzen, aber erst ist das gemüse dann auch weg, aber nach aktualisierung wieder da.....komme auch nicht auf den markt........und es dauert auch bei mir alles ewig bis ich seh was er überhaupt gemacht hat.

Hatte erst gedacht, das es an meiner Internetverbindung liegt, und war schon völlig verzweifelt. Kann nur hoffen, das bald ne Lösung gefunden wird. Denn so langsam vergeht mir der Spaß an dieser Sache. Dabei liebe ich solche Art Spiele.


LG Anja

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:30

Also ich mecker nur selten, und ich bin in vielen Browserplays, aber langsam reicht es mir wirklich, jeden tag gibt es Serverprobleme, da verliert man langsam die lust am spielen, ehrlich. Anstatt einen neuen Server aufzumachen hätte man erst mal zusehen sollen das die anderen stabil laufen. Wie mein Vorredner schon sagte, gesät, saat weg und nix im Garten, und ersetzt bekommt man es auch nicht. Das zerrt langsam an der Geduld der Spieler.

*grummel*

MfG

Lady

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:37

mich nervt das ständige neu einsteigen nach allen 2 minuten auch! glaube steige innerhalb von einer stunde 50 mal neu ein!

echt das kann man wirklich vergessen

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:40

hallo, seit gestern habe ich wieder einige probleme auf dem server 4. wenn ich eine aktion mache kommt plötzlich webseite kann nicht gefunden werden, obwohl im hintergrund noch das spiel ist. dann geht nichts mehr und man muss das spiel neu starten. was ist blos wieder los?
marinda
mir geht es genauso, wie den anderen. doppelte planzungen und bei der ernte kommt webseite kann nicht geladen werden.

das macht keinen spass!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:40

ich versuch seit einer dreiviertel Stunde, die Pflanzen für die Nacht einzupflanzen, bei jeder dritte Aktion gibt´s ein Time-Out und jede zweite geht ins Leere und darf nochmal gemacht werden.
Ist das irgendwie ne Frage der Kapazitätsgrenze? Zu viele Leute unterwegs? es macht überhaupt keine Spaß im Moment :-(((

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:43

mich nervt es auch langsam. Wenn man in die Stadt will, muss man sich ständig neu einloggen, so macht das keinen Spass!
Mein Freund hat sich auf Server 5 registriert, da läuft alles einwandfrei.

Gast

Beitrag von Gast » 17.03.2008 20:46

Warum kann die Seite den schon wieder nicht angezeigt werden.
Vielleicht sollte man sich mal eine besseren Server suchen.

Antworten