Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 06.07.2009 15:57

Zu Hilfe!!!!! :cry:

Seit 2 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen!!!!


Was ist denn los???? :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 06.07.2009 16:02

:roll:

Nun klappts doch!
Sorry! :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 13.07.2009 00:13

Huhu Leute,

Server 4 ist kaum spielbar :cry: Der Wechsel zwischen den Gärten dauert tierisch lange! Auch der Marktplatz lahmt ungemein :twisted:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2009 13:10

Wollte der Server vielleicht auch mal schlafen? Jetzt ist es aber besser oder? War bestimmt nur kurzzeitig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 13.07.2009 13:22

Lady-Asisa hat geschrieben:Wollte der Server vielleicht auch mal schlafen? Jetzt ist es aber besser oder? War bestimmt nur kurzzeitig.
Lach :P Ein kurzes Nickerchen wars aber nicht :? Aber jetzt ist er richtig wach :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Lady-Asisa » 13.07.2009 13:23

Echt? Wie lange ging es denn nicht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 13.07.2009 13:35

Lady-Asisa hat geschrieben:Echt? Wie lange ging es denn nicht?
Ab ca. 21:30 Uhr und um 00:15 Uhr hab ichs dann aufgegeben :roll:

Gast

Login fehlgeschlagen

Beitrag von Gast » 19.07.2009 11:07

Login auf Server 4 geht nicht. Ganz aktuell. Als Meldung kommt "Login fehlgeschlagen".

Mein Mann konnte sich vorhin noch einloggen. Grad eben waren dann alle Daten weg, sprich: alle Regale leer, alles Geld weg. Nur die Punkte waren noch da. Und die Gärten waren alle verriegelt.

Auch ich komme auf Server 4 nicht rein.

ID: 608213 und 608221

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 19.07.2009 11:08

Das Problem ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet. Siehe hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=70539

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 09.12.2009 21:56

etliche Spieler bekommen nur noch Seitenladefehler angezeigt und kommen nicht mehr auf den Server (und auf andere wi server)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 09.12.2009 22:32

Eine Meldung hätte wohl gereicht...

Dazu gibt es folgende Information:
unser serveranbieter schreibt
Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unsere Netzwerkstruktur nur von einigen Standorten aus erreichbar, weshalb der Zugriff auf Ihre Webseiten sowie E-Mailkonten gegebenenfalls nicht möglich ist. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Problembehebung, wir versuchen zur Zeit die genaue Ursache herauszufinden.
Ob diese Störung in unserem EInflussbereich liegt, können wir zur zeit noch nicht sagen.

Wir bedauern diese Beeinträchtigung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

[Update 09.12.2009 22:09]
Ursache für die Störung sind zwei Faktoren

a) ein Leitungsbruch unserer Upstream-Verbindung zu Lambdanet im Telehouse "Landsberger Str. 155" in München

b) ein Versagen unserer redundant zur ersten Leitung geführten Verbindung zum zweiten Upstream-Provider TeliaSonera in der Seidelstr. in München.

Wir stehen mit beiden Upstream Providern in Kontakt und arbeiten an einer Alternative.

[Update 09.12.2009 22:16]
Die physikalische Leitung zu TeliaSonera ist von dem Problem nicht betroffen, jedoch können wir unseren Traffic nicht über diesen Carrier absetzen. Wir stehen mit dem NOC in Kontakt.

Gleichzeitig arbeiten wir an der Behebung des Leitungsbruch im Telehouse Landsberger Str. 155 in München. Das Problem scheint in einer Inhouse-Verkabelung zu liegen

Erdbaerchen

Datenbankfehler Server 4

Beitrag von Erdbaerchen » 22.04.2010 14:36

Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Zuletzt geändert von Erdbaerchen am 22.04.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 22.04.2010 14:45

Ich habe das weitergeleitet, bitte habt etwas Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 22.04.2010 14:51

Es funktioniert wieder.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Gast » 23.09.2010 14:27

BB-Code im Gildenprofil funktioniert nicht richtig!
z.bsp: Smilies ja / Farbe nein

Gast

Re: Datenbankfehler Server 4

Beitrag von Gast » 03.11.2010 01:41

Browser hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!
Kein Einloggen auf S4 möglich...

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 4

Beitrag von Schlappi » 03.11.2010 07:14

frecker hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

Antworten