Servermeldungen/Probleme Server 4

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:50

seit gestern auch das probl. hab dass ich die meldung beim einloggen bekomme server nicht gefunden. auch das anpflanzen wässern zieht sich wie kkkkaaaauuuuuuuuuuggguuuummmmmii.

lg

tata

Gast

Server wird immer schlechter

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:52

Heute ist es ja fast unmöglich hier irgendetwas zu pflanzen. Kann sich nicht mal ein Admin drum kümmern. Jetzt sind schon über 12.000 Wurzler drauf.
Zuletzt geändert von Gast am 22.04.2008 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 18:58

so witzig find ichs grad nich.

Ich spiel hier , um Spaß zu haben, nich umgnervt zu werden.

Ich kann ja nix verkaufen, bis ich alle Waren anklick, um zu sehen, wie hoch die Preise heut sind, vergeht ja ne Stunde :twisted:

Gast

Re: Server wird immer schlechter

Beitrag von Gast » 22.04.2008 19:58

BANDIT hat geschrieben:Heute ist es ja fast unmöglich hier irgendetwas zu pflanzen. Kann sich nicht mal ein Admin drum kümmern. Jetzt sind schon über 12.000 Wurzler drauf.
Wenn sich wer neu registrieren will, kommt immer noch als erste Auswahl "Server4".
Wir dürfen uns wohl noch ne Weile auf nen hinkenden Server einstellen, solange die SL den weiterhin offen lässt..... :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:00

Ich finds auch nervig, seit heut Mittag kommt man fast nicht mehr rein, ständig kommt Zeitüberschreitung, wenn man (Frau) sich mal einloggen konnte, dann dauert es ewig, bis die Aktionen ausgeführt sind.
Das gleiche Problem ist zur Zeit auch auf Server 3.
Ich könnt mich ärgern, dass ich mir auf diesen beiden Servern am Wochenende Premieum erworben habe :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:05

Die Erreichbarkeit des Servers ist heute wieder TOTALE katastrophe - sitzen mit 6 Man im IRC und jammern uns gegenseitig die ohren voll das es ungelogen ne 1/4 Stunde dauert einen Vertrag auf die Reise zu schicken.....

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:21

jetzt lässt sich bei mir nix mehr anpflanzen, das Saatsymbol kommt nicht, egal was ich mache (ja, ich kenne die Bug Notfall Kette) *genervt bin

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:36

Heute bereue ich es das erste mal, dass ich soviel Geld in dieses Spiel gesteckt habe, von dem ich eigentlich absolut begeistert bin.
Bin seit über 2 Stunden zuhause und logge laufend neu ein. Manchmal komme ich nicht einmal rein, manchmal schaffe ich es eine Pflanze zu setzen bevor nichts mehr geht.
Mein Zeitplan fürs Pflanzen ist für den Müll, ich kann weder abernten, noch freie Flächen bepflanzen. Dachte es sind vielleicht nur viele User auf dem Server und es legt sich nach einer Stunde wieder, aber es wird eher schlimmer als besser.
Schade, ich war wirklich begeistert von dem Spiel, aber wenn man nicht planen kann, ist der Reiz völlig dahin.
:(

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 20:55

Also bis jetzt funzt Server 4 leider nicht, oder schon wieder nicht, keine Ahnung. Versuche jetzt, seit ungefähr 1 Std., mich einzuloggen bzw. - wenns dann mal geklappt hat - was zu ernten, anzupflanzen oder zu gießen. Und alles läuft nur unglaublich langsam oder zwischendrin klappt die Seite weg und man muß sich neu anmelden.

So macht es aber keinen Spaß. Pflanzpläne sind völlig im Ar.... Toll,kaum hab ich Premium eingerichtet, schon läuft die Seite nicht mehr. Echt Klasse. Kann ja nur hoffen, daß ihr das schnellstmöglich wieder hinbekommt. Bin echt genervt.

LG Schneefrau63

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 21:06

@pistazie:
Erst einmal danke für den Contract!
Well, ich kann dich beruhigen, was den Server anbelangt.
Russische Kampfzwerge sind unterwegs mit einem Sack voller Käfer (bugs) und werden diese Unsäglichkeit von Server zur Raison zwingen.
Entwederr du funktionieren oderr Käferr aus Sack!!! :twisted: :)

Gast

Beitrag von Gast » 22.04.2008 22:42

@bloomkes
*lach*
Das war wirklich ein schwieriges Unterfangen.
Habe 5 oder 6 Anläufe gebraucht um den Vertrag zu dir zu senden, da ich zwischendrin jedesmal rausgeflogen bin aus dem Imperium.

Und danke auch Dir...für das Geschäft und vor allem aber dafür, dass deine Kampfzwerge ganze Arbeit geleistet haben.
Der Server geht wieder gerade. :D

Gast

Beitrag von Gast » 30.04.2008 15:08

der Server hängt wieder...

Gast

Beitrag von Gast » 03.05.2008 11:39

wenn ich mich einloggen will dann kommt bei mir eine fehlermeldung das meine logindaten nicht stimmen obwohl die richtig sind komme seit stunde nicht rein

Gast

Beitrag von Gast » 04.05.2008 08:27

Bitte gib doch deinen User-namen oder die Usernummer an.
Sonst können wir nicht helfen.

Gast

vielen Danke an Frecker ...es hat geklappt

Beitrag von Gast » 14.05.2008 22:59

Hallo zusammen,

Meine Tochter Tara ID 609820

und ich Nelle ID 607818

können seit heute 22.40 nichts Neues mehr sääen.
Zuletzt geändert von Gast am 15.05.2008 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 03:25

Hallo,
bitte versuche einmal folgendes:
Deinen Cache leeren, F5 drücken, Browser neu starten bzw vom Account aus und wieder einlogen


je nach Browser kann man so den Cache löschen:

1. Firefox: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.

2. IE: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen

3. Mozilla: Extras >> Private Daten löschen >>> haken bei Cache setzen und "private Daten

löschen" Button klicken.
oder auch: Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk

4. Netscape: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache -> Speicher-Cache löschen /

Festplatten-Cache löschen

5. Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

kann nicht sähen und meine wimpis bedienen

Beitrag von Gast » 15.05.2008 09:25

hallo,
kann seit Gestern nicht mehr sähen und die wimpis bedienen.
Ich habe alle tem Dateien gelöscht. Mich neu angemeldet und auch F9 gedrück.

Wer kann mir nun weiterhelfen?

LG,
Silvia

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.05.2008 09:27

Hallo Sylvia, du musst F5 klicken
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

quest, den ich nicht erfüllen kann

Beitrag von Gast » 15.05.2008 21:13

hallo zusammen ...
als erstes :
a) Welt, Spieler-ID
welt 4 ID: 601833
b) Internet Browser und Version
internet explorer 7
c) Uhrzeit des Fehlers
8.24 uhr
d) Fehlerbeschreibung
ich habe heute morgen einen quest bekommen, den ich aber noch gar nicht erfüllen kann, weil ich gar keine XXX kaufen kann, weil ich nur nen vogelscheucher bin ...
da es aber zeitlich nicht begrenzt ist und ich noch ne menge punkte brauche, um da dran zu kommen, wollte ich das mal hier rein setzen, weils nen bug ist ...
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
nicht zutreffend

mfg

mikita

Gast

Re: quest, den ich nicht erfüllen kann

Beitrag von Gast » 15.05.2008 22:08

mikita hat geschrieben:d) Fehlerbeschreibung
ich habe heute morgen einen quest bekommen, den ich aber noch gar nicht erfüllen kann, weil ich gar keine XXX kaufen kann, weil ich nur nen vogelscheucher bin ...
da es aber zeitlich nicht begrenzt ist und ich noch ne menge punkte brauche, um da dran zu kommen, wollte ich das mal hier rein setzen, weils nen bug ist ...


mfg

mikita
Es ist kein Bug, du warst einfach nur zu schnell bei der Erfüllung der vorhergehendes Quests, nun musste halt etwas aussetzen.
Geht aber allen so die Quest so flott erledigen.

Antworten