Keine Gutschrift für Adventskalender

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Gutschrift für Adventskalender

Beitrag von Gast » 03.12.2017 00:16

Hallo,

ich habe leider keine Gutschrift für den Adventskalender nach Öffnen der dritten Türe bekommen. Die Türe ist geöffnet, es wird aber keine Information angezeigt, was hinter der Tür versteckt war, wenn ich meine Maus auf der Türe positioniere.

Welt 4, Spieler-ID 604812
Firefox 57.0.1 auf PC
Uhrzeit: 3.12., 0:03

Danke im voraus,

Jochen

Gast

Re: Keine Gutschrift für Adventskalender

Beitrag von Gast » 03.12.2017 00:41

das geht mir leider genauso..

Entengarten
Beiträge: 112
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Keine Gutschrift für Adventskalender

Beitrag von Entengarten » 03.12.2017 00:53

scheint ein allgemeines Problem zu sein, auch weltenübergreifend

edit: es gibt 5 Anpflanzhilfen. Ist mir aufgefallen in einer Welt, in der mein Anpflanzautomat gerade leer war. Die Gutschrift ist also erfolgt, auch wenn im Kalender am 3. Tag nichts angezeigt wird.

Antworten