Überraschungspaket beim Raritätensammler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008 21:15

Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von gazania » 09.10.2016 16:00

Hallo,

beim Überraschungspaket ist die Angabe eines Produktes für mich nicht eindeutig. Bei der vierten Pflanze wird als Bild die Engelstrompete angezeigt, beim mouseover erscheint aber Steinpilz. Nach welcher Anzeige kann ich hier jetzt gehen? Bild oder mouseover?

Welt 4, ID 611245
IE11 und Firefox
Zuletzt geändert von gazania am 10.10.2016 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
LG
gazania

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6156
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.10.2016 06:16

gazania hat geschrieben:Hallo,

beim Überraschungspaket ist die Angabe eines Produktes für mich nicht eindeutig. Bei der vierten Pflanze wird als Bild die Engelstrompete angezeigt, beim mouseover erscheint aber Steinpilz. Nach welcher Anzeige ich hier jetzt gehen? Bild oder mouseover?

Welt 4, ID 611245
IE11 und Firefox
bei mir das selbe
Oliven, Brokkoli, Lavendel + Bild Engelstrompete - beim Mouseover wird Steinpilz angezeigt
Server 22, ID: 36 300 55

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Schlappi » 10.10.2016 11:02

das Problem ist in Bearbeitung
bitte habt etwas Geduld

Danke

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6156
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.10.2016 19:07

Können wir Nachricht bekommen? Ist leider immer noch so:
Bild
und ich würde gerne tauschen, möchte jedoch schon vorher wissen, was ich bekomme.
Steinpilze wären schön :wink:

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von gazania » 10.10.2016 20:39

Gibt es denn evtl. eine Vorabinfo wie das Problem behoben wird? Also ob eine Gutschrift nach Bildanzeige oder mouseover erfolgt.

Denn ich wüsste gerne bevor ich die Kakteen kreuze welche 4. Pflanze (Steinpilz :wink: ) ich tatsächlich bekomme bzw. ob ich lieber neu generiere.
LG
gazania

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6156
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Stuttgart1893 » 11.10.2016 18:41

gazania hat geschrieben:Gibt es denn evtl. eine Vorabinfo wie das Problem behoben wird? Also ob eine Gutschrift nach Bildanzeige oder mouseover erfolgt.

Denn ich wüsste gerne bevor ich die Kakteen kreuze welche 4. Pflanze (Steinpilz :wink: ) ich tatsächlich bekomme bzw. ob ich lieber neu generiere.
sieht danach aus, als ob die SL unsere Bugmeldung vergessen hat zu bearbeiten :cry:

Nukester
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Nukester » 12.10.2016 11:34

Hallo,

es handelt sich aktuell um ein falsches Bild.
Was euch beim Mouseover angezeigt wird, erhaltet ihr auch.

Die Entwickler sind darüber informiert. Hier können wir euch aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
gazania
Beiträge: 505
Registriert: 30.04.2008 21:15

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von gazania » 12.10.2016 17:58

super, vielen Dank. :D

Die Aussage reicht mir voll und ganz. Der Anzeigefehler und die Dauer bis es behoben ist stört mich da nicht weiter. :wink:
LG
gazania

huntersgarden
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2009 17:43

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von huntersgarden » 17.11.2016 21:57

Hallo, über einen Monat später ist das Problem scheinbar immer noch nicht behoben, Bild der Engelstrompete wird bei mir angezeigt, beim Mouseover erscheint bei mir der Kräuter-Seitling. Der angezeigte Pilz wird dann auch geliefert und nicht die Engelstrompete, die Erfahrung habe ich vor zwei Wochen gemacht und wurde mit einer Menge Steinpilze bedacht :-(.

Seid Ihr immer noch dran an dem Problem? Ist eine Lösung in Sicht?

Gruß
huntersgarden

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Überraschungspaket beim Raritätensammler

Beitrag von Lady-Asisa » 18.11.2016 12:02

Huch

ich dachte das Problem sei schon behoben, aber ich sehe, das liegt in der Tat noch in "Bearbeitung". Ist scheinbar wirklich etwas untergegangen. Sorry :oops:

Wir haken nach.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten