Berechnung der Punkte im Wassergarten - Bug bei Seerose?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Radi24
Beiträge: 169
Registriert: 09.11.2008 12:32

Berechnung der Punkte im Wassergarten - Bug bei Seerose?

Beitrag von Radi24 » 01.07.2012 09:35

Für 4 der Wasserpflanzen, die man am Anfang anpflanzen kann, gibt es einen Ernteertrag von 4 Punkten pro 10 Minuten pro einzelnem Feld. Nur bei der Seerose gibt es lediglich einen Ernteertrag von 1 Punkt pro 10 Minuten pro einzelnem Feld (so wie es auch bei allen Pflanzen im normalen Garten ist).

Bug oder so gewollt?

Ergänzung: In der Wurzelpedia ist die Seerose jetzt mit 528 Erntepunkten aufgeführt, aber danach soll sie eine 1-Feld-Pflanze sein. Tatsächlich ist sie aber eine 4-Feld-Pflanze. Ist die Seerose vielleicht von einer 1-Feld-Pflanze in eine 4-Feldpflanze geändert worden und man hat vergessen, den Punktwert anzupassen?

Antworten