Problem mit dem Notizblock

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Problem mit dem Notizblock

Beitrag von Gast » 18.06.2011 07:04

Hallo zusammen,

seid ca. drei Tagen kann ich nichts mehr in meinem Notizblock ändern. Alles was ich reinschreibe ist nach dem schließen weg und wenn ich den Text, der da steht lösche ist er auch nach dem schließen wieder da.
Egal wie oft ich das schon versucht habe ... ich kann nichts mehr in meinem Notizblock ändern.

Zur Zeit mache ich Urlaubsvertretung auf Server 8 ... da habe ich das Problem nicht.
Der Notizblock funktioniert einwandfrei. (mit dem gleichen PC und dem gleichen Browser)

Es wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Welt 4 ID 615068
Internet Explorer 8.0

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit dem Notizblock

Beitrag von littlered » 18.06.2011 11:09

Hi Fabius,

hast du schon einmal deinen Cache gelöscht?

Für den Internet Explorer gehst du wie folgt vor:

Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Melde dich einfach zurück, sollte dies nicht geholfen haben :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit dem Notizblock

Beitrag von Gast » 18.06.2011 18:54

hat leider nicht geholfen :(

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Problem mit dem Notizblock

Beitrag von littlered » 19.06.2011 10:47

Hallo Fabius,

kannst du es bitte nochmal probieren. Es sollte jetzt eigentlich klappen :D

Ich konnte auf deinem Notizzettel jede Menge Sonderzeichen in Form von ///// finden. Diese habe ich nun mal alle entfernt und jetzt sollten auch Änderungen vornehmbar sein :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem mit dem Notizblock

Beitrag von Gast » 19.06.2011 14:07

Ja Danke jetzt geht es wieder :)
Zuletzt geändert von Gast am 19.06.2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann sperre ich hier mal zu

Gesperrt