Kaffee-Forschung funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaffee-Forschung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 28.05.2011 10:10

Ich habe bei mir angefangen im Forschungslabor den Kaffee etwas zu verkürzen. Es steht zwar da wieviel Prozent aber wenn ich es im Regal anklicke dann steht immernoch die Standardzeit da. Jemand ne idee warum?

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kaffee-Forschung funktioniert nicht

Beitrag von blueShark » 28.05.2011 10:57

Hallo Hoesi,

hast du schon mal deinen Cache gelöscht (im ausgeloggten Zustand)? Falls das nicht hilft, gib uns bitte noch deine ID, damit wir das prüfen können :)

Gast

Re: Kaffee-Forschung funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 30.05.2011 00:31

Ja habe ich alles schon versucht. Laut dem Forschungszwerg sind es -15h und inzwischen sind es aber nur 5 h weniger...

meine ID: 606614

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kaffee-Forschung funktioniert nicht

Beitrag von littlered » 30.05.2011 13:25

Hallo Hoesi,

schau mal bitte hier:

http://www.wurzelpedia.de/Kaffee

Dort kannst du nachlesen, wie lange die Wachstumszeiten der einzelnen Produkte sind.

Bei Kaffee ist die normale Wachstumszeit 250:00:00h - in deinem Account zeigt es dir nun
235:00:00 h an :)

Die 15 h wurden also korrekt abgezogen :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten