giessen und Einkauf funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

giessen und Einkauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 17.05.2011 18:53

a) Welt, Spieler-ID: Welt 4 ID : 606603

b) Internet Browser

c) Computer-Typ und Speicher: Notebook Samsung R540

d) Uhrzeit des Fehlers: 18:40

e) Fehlerbeschreibung: Gießzwerg ohne Funktion. Auch Gießkanne funktioniert nicht. Angezeigt werden Gärten teilweise mit Wasserberieselung, teilweise ohne, anzeige "es ist nichts zu giessen"

e) Einkaufen auf dem Bauernhof etc geht auch nicht, kann nichts "schieben"

e) kann auch im Regal nichts schieben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Wiederholbar. Durch Gießzwerg und Kanne

Cache wurde nach Anleitung geleert.



kann es sein, das die Zeit die man gut gemacht hat mit Forschung etc nicht berechnet wird??? ....ca 30 min später geht das giessen doch wieder

Gast

Re: giessen und Einkauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 17.05.2011 20:11

zebra78 hat geschrieben: kann es sein, das die Zeit die man gut gemacht hat mit Forschung etc nicht berechnet wird??? ....ca 30 min später geht das giessen doch wieder
Das wäre unlogisch - auch bisher konntest du erst nach genau 24 Stunden wieder gießen und nicht davor. Momentan gibt es noch Probleme, dass die Gießanimation vor Ablauf der 24 Stunden gestoppt wird, das Gemüse aber korrekt erst nach 24 Stunden wieder gegossen werden kann.

Gast

Re: giessen und Einkauf funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 18.05.2011 11:04

es funktioniert nun alles,

Danke schön !!! bin seht glücklich darüber

Antworten