Geschenkei erscheint nicht im Trophäenschrank

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Silicea
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2008 19:00

Geschenkei erscheint nicht im Trophäenschrank

Beitrag von Silicea » 25.04.2011 11:23

Hallo!

Ich habe gestern 150 Eier gegen ein Geschenkei umgetauscht und wollte es heute im Trophäenschrank anklicken, um die Punkte zu bekommen. Leider kann ich es nirgens finden....

Welt 4
Spielername Silicea
ID 603956
Firefox

Viele Grüße

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Geschenkei erscheint nicht im Trophäenschrank

Beitrag von dolphina » 25.04.2011 12:35

Hallo Silicea,

um das GFX-Pack zu deaktivieren, entferne bitte den Haken auf der Login-Seite, dann solltest du keine Anzeigefehler mehr haben und auch das Ei im Trophäenschrank sehen und anklicken können ;)

Das GFX-Pack ist eigentlich vorwiegend für Nutzer gedacht, die eine sehr langsame Internet-Verbindung haben. Hast du mit deiner Internet-Verbindung keine Probleme, kannst du das GFX-Pack im Grunde auch deaktivieren. Entferne dafür einfach den Haken auf der Login-Seite, und lösche den Pfad in deinem Profil. Ansonsten musst du nach jedem Update einen Download machen, damit es nicht zu solchen Fehlern wie jetzt kommt.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
Bild <- Anklickbar

Antworten