ich pflanze was - der server pflanzt was anderes!?

Gesperrt
Gast

ich pflanze was - der server pflanzt was anderes!?

Beitrag von Gast » 30.03.2008 21:41

nabend

hab da mal n problem - anfangs dacht ich, ich hätt n fehler gemacht, aber langsam gehts mir aufn keks und seit gerade eben weiß ich das der server schuld ist...

also - ich wollt mal eben meine karotten wieder einpflanzen - und klick und klick und klick und klick...auf einmal is die hand weg, er meint auswahl leer?! gugg rechts rüber, denk mir "sind eh noch 300 karotten da" geh mit der maus über die gerade gepflanzte pflanze und er zeigt mir paprika an?!?!?!?!? die ersten 3 pflanzen sind karotten, danach is mir der einfach umgesprungen, und das nich zum ersten mal! das macht er mir auch so immer wieder! ich will was pflanzen und er nimmt einfach salat, statt dem was ich eigentlich ausgewählt habe...kann das mal wer erklären woran das liegt und evtl. beheben? lästig is das nämlich gewaltig!


achja:

spielername (wie hier): kuschel6
ID: 605060

Gast

Beitrag von Gast » 31.03.2008 20:12

Habe dasselbe Problem auf Server 3 - mitten während des Pflanzvorgangs ändert sich die Gemüsesorte.

Gast

Beitrag von Gast » 01.04.2008 22:23

und gerade eben wieder!

bekommt man hier auch mal ne rückmeldung woran das liegen könnte?! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 10:56

Das passiert bei mir auch ständig :(

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 11:39

Hab ich auch. Ich hab jetzt angefangen höllisch aufzupassen. Einfach oben rechts das Anpflanzen-Feld beobachten, dann verliert man in der Regel nur ein zwei Felder. Ist natürlich nur eine Notlösung, es wäre schöner, wenn es nicht mehr passieren würde. :P
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es mir besonders häufig passiert, wenn ich z.B. etwas anpflanze, dann wässere, Pflanze wechsle und schnell wieder anpflanze. Meistens springt das Feld dann auf Salat um. Jetzt warte ich ein wenig bevor ich wieder ins Feld gehe, und so kann ich es meistens verhindern. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 11:57

Hallo, :)

das passiert bei mir auch zwischenzeitlich mal - allerdings nicht so häufig. Seitdem ich mir angewöhnt habe, vor dem Pflanzen F5 zu drücken ist das nicht mehr ganz so oft vorgekommen.
Vielleicht hilft euch das auch?

Viele Grüße und fröhliches wurzeln!

Gast

Beitrag von Gast » 02.04.2008 12:03

Einfach etwas langsamer anpflanzen und vorher evtl die F5-Taste nutzen ;)
Sollten während des Pflanzen Samen verloren gehen werden diese nach einer Aktualisierung wieder gutgeschrieben.

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 02.04.2008 16:06

Bitte nochmal testen, habe da heute einiges geändert, so dass der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt