Ein Wimp ist verschwunden, habe ihn nicht weggeschickt

Gesperrt
janike

Ein Wimp ist verschwunden, habe ihn nicht weggeschickt

Beitrag von janike » 22.03.2008 19:05

Server 3
janike
ID 401843

Vorhin stand noch ein einsamer Wimp vor meinem Zaun und weil er u. a. Paprika haben wollte, konnte ich ihn noch nicht bedienen.

Dann war er beim nächsten Einloggen plötzlich weg. Erst dachte ich, es handelt sich im einen Fehler und habe mich ausgeloggt und erneut eingeloggt. Tja, er bleibt verschwunden. :(

Ich habe ihn ganz bestimmt nicht weggeschickt, denn vor dem Ausloggen war er noch da und wollte reichlich Gemüse bei mir kaufen.

frecker
Spielleitung

Beitrag von frecker » 22.03.2008 19:20

sorry, aber das geht nicht, entweder du hast ihn weggeschickt oder dich im Account geirrt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

janike

Beitrag von janike » 22.03.2008 19:26

Ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht weggeschickt habe, oder ich war total benebelt.....

Wie kann ich mich denn im Account irren? Ich habe hier nur einen Garten.

Mein Sohn spielt hier zwar auch mit einem eigenen Garten, aber auf einem ganz anderen Level. Da gibt es noch keine Paprika.

Oder was meinst du?

Nani
Beitrag von Nani » 22.03.2008 19:46

Hast du den wimp vieleicht ausversehen weggeschickt ?
Hatte ich vorhin auch, gugge die Einkaufslisten der wimps durch da endlich meine Aubergrine fertig waren ,gehe auf den Markt Ringelblumen kaufen die mir noch fehlten .Danach wollte ich die beiden Wimps bedienen und sehen dein einen noch wüten abrauschen .
Muss ausversehen statt später nein geklickt haben .
Meine Gärten : Welt 1 / Welt 2 / Welt 3

zebra78

Beitrag von zebra78 » 24.03.2008 20:36

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie janicke, ich hatte heute einen Wimp dr Kartoffeln und Knoblacuh haben wollte, der Knoblauch dauert noch ne Stunde, also hab ich auf später geklickt und er stand da am Garten,hab mich dann ausgeloggt und nach ner Stunde wieder eingeloggt, da war er weg und ein neuer Wimp kam mit ner anderen Bestellung

Server4
zebra
ID : 606603

Gesperrt