kein geld gut geschrieben bekommen..

Gesperrt
Gast

kein geld gut geschrieben bekommen..

Beitrag von Gast » 22.03.2008 13:41

hi habe da nen problem.. ich verkaufe gerade wie nen blöder meine ware für knappe 700wt und bekomme es nicht auf mein konto drauf, aber die systemnachrichten kamen an.. habe zwar für ca 100wt ware eingekauft, aber ich müsste mindestens noch 500 bis 600wt haben, da ich ja auch ganz am anfang ca 180wt hatte..

kann das mal nen admin nachprüfen? ich weiss das ihr das könnt ;)

thx papazwerg aus welt 4

ID: 602943

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 22.03.2008 14:18

Die Nachrichten kommen oft erst nach der Gutschrift an, hast du das Geld eventl bereits wieder ausgegeben?
(Unkraut, Marktkäufe)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 15:56

nein eben nicht ^^ ich wollte ursprünglich von dem restlichen geld 2 wurzeln entfernen.. habe eben noch mal geschaut aber es sind immer noch keine gutschriften gekommen, die ganzen nachhrichten von den verkäufen habe ich auch noch..

finde es halt komisch das ich keine kohle mehr habe ob wohl ich nur für knappe 100wt karotten gekauft habe was aber vor dem verkauf meiner waren war..

EDIT:
ich habe verständnis dafür das es wochenende ist und ostern kommt, aber ich hätte dennoch gerne eine aussagekräftige antwort wo meine WURZELTALER bleiben?

ich warte noch bis dienstag ab..

frohe ostern.. lg papazwerg

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 22.03.2008 20:51

Und du hast also von dem Geld keine teuren Paprika und Brokoli erworben um diese zu pflanzen???
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 13:02

ja jeweils 20 paprika und 20 brokoli..

habe noch mal nachgerechnet.. es muss wohl hinkommen da beide waren doch recht teuer waren.. wen dem so ist, sorry für das eröffnen des treads :oops:

werde mir in zukunft merken was ich kaufe, bevor ich den larry mache :P

kann geclosed werden..

thx nochmal für den aufwand..

lg papazwerg

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 15:07

Hallo!
Ich glaube, mir fehlen auch ein paar Wurzeltaler. Ich hab mich eben wieder eingeloggt und gleich zwei WImps bedient (die beide gleich ausschauten :P). Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich von beiden über 100 wT bekommen habe, aber ich hab grade nur 189,20 wT Bargeld und ich hab auch noch nichts auf dem Markt gekauft. Also entweder fehlt mir Geld oder ich werde alt und vergesslich. :P
Ich meine auch, dass ich mir gestern Paprika verloren gegangen ist, aber da könnte ich mich auch täuschen... :?
Ich spiele auf Welt 4 (ID 603108) und benutze FireFox 2.0.0.12. ;-)
Wäre sehr nett, wenn das jemand kontrollieren könnte. Danke! :D

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 23.03.2008 21:50

sorry, aber da fehlt nichts.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 22:29

Ok, danke, dann werd ich alt und vergesslich. :lol:

Gesperrt