Quest 49 Blumensorte noch gar nicht verfügbar?!

Gesperrt
Gast

Quest 49 Blumensorte noch gar nicht verfügbar?!

Beitrag von Gast » 14.03.2009 08:25

a) Welt, Spieler-ID
Welt 1, 7409
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.0.5
c) Computer-Typ und Speicher
Fujitsu Siemens
AMD Athlon[tm] XP 3000+
2.17 GHz, 512 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
seit 13.3 .. 19.19Uhr
e) Fehlerbeschreibung
ob es ein fehler ist weiß ich gar nicht mal, aber ich hab nix gefunden wo ich hätte mal nachfragen können.. ich hab gestern mein ** Quest bekommen und dort werden u.a. *** verlangt, die ich aber noch gar nicht habe... ist das jetzt ein schreibfehler oder bin ich einfach nur zu weit mit meinen Quests für mein Level?
Lg dwarsbuedde


Augen auf beim Eierkauf.. sorry hab es gerade gefunden, also einfach ignorieren bitte :oops: :D
Zuletzt geändert von dolphina am 14.03.2009 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt

Gesperrt