Server 22 langsam wie eine Schnecke

Gesperrt
Gast

Server 22 langsam wie eine Schnecke

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:48

Server 22 fängt schon wieder an zu lahmen , ich glaube das ist ein Montagsserver ! Auf Server 12 gibt es lange nicht so viele Störungen.

Gast

Re: Server 22 langsam wie eine Schnecke

Beitrag von Gast » 27.01.2009 08:47

Das kann ich leider auch nur bestätigen. Server 22 geht sogar mit GFX-Pack garnicht.

lg asteriks

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server 22 langsam wie eine Schnecke

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2009 10:55

Ja in der Tat, wir haben so viele fleißige Wurzler in verschiedenen Welten, die den Server im Moment beeinträchtigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt