Pflanzen im Garten, die nicht gepflanzt wurden

Gesperrt
Gast

Pflanzen im Garten, die nicht gepflanzt wurden

Beitrag von Gast » 30.12.2008 12:36

Hallo!

Habe leider nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet.
Folgendes Problem:
Habe mich eingeloggt alles soweit ok, aber der untere Bereich wo die Wimps warten ist weiß und es steht dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. :? ??
Logge mich aus, leere Cache, logge mich ein...die Wimps sind wieder da, aber jetzt habe ich nur noch Knoblauch im Garten den ich nicht gepflanzt habe. Die erste Reihe wird gegossen und ich kann den Pfeil nur hoch und runter bewegen nicht von links nach rechts.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt. :oops:

Übrigens habe ich auch einen in Welt 29, da alles in Ordnung.

Server 20
ID 3425900
Microsoft Internet Explorer 6.00...
Version 2002, Service Pack 2

LG
Emelie

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Pflanzen im Garten, die nicht gepflanzt wurden

Beitrag von Lady-Asisa » 30.12.2008 12:43

Der Fehler wird durch deinen Browser hervorgerufen.
Da dein Browser schon einige Jahre alt ist, wird er langsam nicht mehr in unserem Spiel unterstützt. In den nächsten Monaten soll sogar der Internet Explorer 8 schon kommen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, auf den Internet Explorer 7 oder auf Firefox 3 umzusteigen.
Der Internet Explorer 6 ist zudem nicht mehr sehr sicher und viele Fehler werden dadurch hervorgerufen, nicht nur in unserem Spiel.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!


Gast

Re: Pflanzen im Garten, die nicht gepflanzt wurden

Beitrag von Gast » 30.12.2008 13:20

Bin deinem Rat gefolgt und habe mir soeben Internet Explorer 7 runtergeladen.
Klappt jetzt ganz gut sieht aber etwas verschwommen aus. Naja, ist gewöhnungssache.
Nochmals vielen Dank.

LG
~?~Emelie~?~

Gesperrt