Keine Sterne verteilen

Gesperrt
Gast

Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 08:55

Guten Morgen kann mir mal jemand sagen wieso ich keine Sterne mehr vergeben kann?
Die Anzeige bei mir ist verschwunden :roll: :roll: :roll: :roll:
Auf Welt 2
ID 202680

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 09:16

Welche Anzeige ist denn wo verschwunden? Mit welchem Browser spielst Du denn?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von frecker » 30.12.2008 10:44

Höchstwahrscheinlich IE
Wir sind bereits dran.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von MarcusSchwarz » 30.12.2008 11:27

IE6, um genau zu sein. Das Programm ist mittlerweile 8 Jahre alt und damit hoffnungslos veraltet. Es unterstützt nicht einmal die Designstandards aus dem Jahre 1996 (!) richtig. Wenn möglich, bitte unbedingt auf den IE7 updaten.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 13:07

Die Anzeige zur Sterne vergebung ist verschwunden.
Bin totaler Laie kannst du mir sagen was ich da tun muß bei IE7? :oops:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von MarcusSchwarz » 30.12.2008 13:09

Einfach folgende Seite besuchen und auf "Download für meinen PC" klicken und die heruntergeladene Datei durch einen Doppelklick starten
http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 14:12

Danke für deine Bemühungen,hab alles so gemacht aber es funktioniert nicht.

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 14:19

Was funktioniert denn nicht? Schau mal nach, ob unter "Extras" :arrow: "Einstellungen" bei "Grafiken, Java und Javascript" die Häkchen gesetzt sind.

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 14:30

Also wenn ich deinen Garten bewerten möchte geht das bei mir nicht mehr,weil die Anzeige verschwunden ist. Hab nachgeschaut alle Häckchen an ort und Stelle.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Lady-Asisa » 30.12.2008 14:56

Du hast jetzt den Internet Explorer 7 drauf? Oder noch den Internet Explorer 6?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 16:00

Den Internet Explorer 6,weil der 7 anzeigt keine Verbindung zu Gerät

Gast

Re: Keine Sterne verteilen

Beitrag von Gast » 30.12.2008 17:12

Hab die Sternenleiste wieder gefunden kann nur die Spitzen sehen unter dem Regal von Pokalen der Wettbewerben es geht gerade so das ich meine lieben wieder bewerten kann. Vielen Dank für euere Mühen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Herzlichen Dank auch an die Admins das Sie so schnell reagierten.

Gesperrt