Anzeigefehler trotz Forschungszwerg

Gesperrt
Gast

Anzeigefehler trotz Forschungszwerg

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:25

a) Welt 16, ID 3007811
b) Firefox 3.0.5 auf Vista Ultimate
c) Intel Core 2 Duo 2x2,4 Ghz mit 2 GB RAM
d) jetzt
e) Ich habe 3 Forscherzwerge, darunter einen für Pflaumen, die im 2. Regal liegen. Trotzdem wird, wenn ich die Pflaumen zum Pflanzen anklicke, der Ursprungswert, 240 Stunden, angezeigt. Bei den anderen beiden erforschten Pflanzen, die sich allerdings im ersten Regal befinden, wird hingegen die korrekte Zeit angezeit. Bugnotfallkette hat nix gebracht, auch nicht, dass ich mal statt FF den aktuellen SeaMonkey genutzt habe.
f) Ja - s.o. egal welcher Browser, meine Pflaumen werden mit 240 h angezeigt (muss aber ehrlich gestehen, dass ich beim Pflanzen nicht drauf geachtet habe, ob der Wert dann richtig berechnet wird)

Gast

Re: Anzeigefehler trotz Forschungszwerg

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:43

Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet. Die fehlerhafte Anzeige tritt nicht auf allen Servern auf. Die Wachstumszeit wird aber entsprechend der jeweiligen Forschung verkürzt.

Gast

Re: Anzeigefehler trotz Forschungszwerg

Beitrag von Gast » 29.12.2008 20:51

Danke, saloniki, ich hab schon oben gelesen, dass es diesen Fehler eben auf einigen Servern gibt und habe gerade darum hier gepostet. Schließlich muss der Support ja auch wissen, wo der Fehler auftritt, stimmt's?


Gesperrt