Probleme bei der Startseite

Gesperrt
Gast

Probleme bei der Startseite

Beitrag von Gast » 28.12.2008 14:46

a) Welt 10, Spieler-ID kann ich nicht abrufen (Profil Icon lässt sich nicht öffnen)
b) Mozilla Firefox 3.0.5
c) Intel (R) Celeron (R) M processor, 1.50 GHz, 248 MB RAM
d) 27.12.: ca. um 15.00 Uhr
e) Habe gestern den Wimpomat geöffnet und dann die Preise aktualisiert, war aber noch nicht bei der Wurzelimperiumseite. Danach loggte ich mich ein mit dem geöffneten Wimpomat, da erschien bei mir nur ein leerer Garten , die Regale sind ebenfalls leer, ich kann nicht zwischen den einzelnen Gärten umschalten. Die Icons oben (Nachrichten, Profil, Hilfe... ) erscheinen, können aber nicht geöffnet werden. Die WIMPs sind ebenfalls sichtbar. Das einzige was sich öffnen lässt sind die Zeitung und das Forum.

Danke für die Hilfe

Lg Voegge, Welt 10

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Probleme bei der Startseite

Beitrag von frecker » 28.12.2008 16:09

Sorry mit dem Wimpomat oder entsprechenden Wechselwirkungen kann ich dir nicht weiterhelfen, das ist ein Userprojekt.

Für dein Problem mit dem Account benötige ich mehr Infos.
Hast du dich schon einmal neu eingelogt?
Hat du geprüft, ob du evtl Grafiken geblockt hast?
Welche Internetsecurity verwendest du?
Gab es dort ein Update?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme bei der Startseite

Beitrag von Gast » 29.12.2008 11:19

hab mich von einem andern computer eingeloggt.

Jetzt funktionierts wieder danke.

Lg

Gesperrt