Probleme beim Coins-Verkauf

Gesperrt
Gast

Probleme beim Coins-Verkauf

Beitrag von Gast » 28.12.2008 10:48

/edit: Kommando zurück...kann man mittlerweile einzelne Positionen aus angeboten rauskaufen??

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Probleme beim Coins-Verkauf

Beitrag von frecker » 28.12.2008 13:38

das kann man schon immer ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt