ware verkauft aber geld fehlt

Gesperrt
Gast

ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von Gast » 28.12.2008 01:36

hallo ! server 10 der gartenzwerg ID: 2024623
habe IE 7 windows internet explorer
intel(R)
Pentium(R) 4CPU 1,80 GHz 1,82 GHz , 768 Mb RAM
28.12. 0:06 uhr
ich habe gerade auf dem server 10 ware verkauft aber das geld ist nicht koplett bei mir gelandet ...

der gartenzwerg Bar: 89.838,31 wT ein geld eingang des vertrags fehlt


um den vertrag geht es


28.12.08, 00:06 Uhr

Betreff Ein Vertrag wurde angenommen

Text Radio-Holidays hat einen Vertrag von dir unterzeichnet!

Folgende Produkte wurden verkauft:
95x Kartoffel

Die Vertragssumme von 337,25 wT wurde deinem Konto gutgeschrieben.

danke für die hilfe ! liebe grüße

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von frecker » 28.12.2008 13:35

Die Gutschriften erfolgen nicht gleichzeitig mit der Nachricht.
Da die Nachrichten nicht ununterbrochen abgerufen werden, ist die Gutschrift oft schon viel ehr und unbemerkt geschehen.
Da ich die Gutschrift in meiner Übersicht sehen kann, gehe ich davon aus, dass du aus diesem Grund das Gefühl hattest den Betrag nicht erhalten zu haben.
Oft hat man das Geld bei Erhalt der Nachricht bereits wieder ausgegeben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von Gast » 28.12.2008 14:49

hallo !

ich hätte aber wenn ich richtig rechnen kann über 90td kommen müssen war aber dann erst bei 898... zuvor war ich bei 896... und umsatz hatte ich von mehr als 200wt !! rechne nach irgenwer hat meine kohle immer diese zwerge ! gekauft hatte ich nix in der zeit !!! wollte ja endlich den 2. garten haben . lg

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von frecker » 28.12.2008 16:04

hast du denn auch die Marktgebühren mit eingerechnet?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von Gast » 28.12.2008 16:16

da waren keine bei ... der verkauf ging über vertag .

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von frecker » 28.12.2008 17:04

also da wurde alles gutgeschrieben.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: ware verkauft aber geld fehlt

Beitrag von Gast » 28.12.2008 17:50

naja ich kanns jetzt eh nimmer nach vollziehen hab ja weiter verkauft und eingekauft ... danke für deine mühe.

Gesperrt