wt fehlen

Gesperrt
Gast

wt fehlen

Beitrag von Gast » 27.12.2008 23:42

hallo

welt 28 meine id ist 4317438

ich habe eben coins verkauft per vertrag und der wurde angenommen und nun sind die coins weg und ich habe keine wt´s bekomme was soll ich nun machen ???

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: wt fehlen

Beitrag von frecker » 28.12.2008 13:45

ich kann die Gutschrift sehen
Versuchs mal mit F5
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: wt fehlen

Beitrag von Gast » 28.12.2008 14:08

die wt´s sind nun da kann glöscht werden und danke für die schnelle hilfe

Gesperrt