Ich komme nicht mehr auf den Markt

Gesperrt
Gast

Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:02

a) Welt 3 (aber auch auf 4,5,7,8,11 und 19), Spieler-ID 405846

b) SeaMonkey 1.1.13

c) Fujitsu Siemens 1,4 GHz, 192 MB RAM

d) immer beim Versuch auf den Marktplatz zu kommen

e) Wenn ich von meinem Garten aus zum Marktplatz will, und auf den Marktplatz klicke, passiert nichts. Lösche ich das Cache, funktioniert es. Wenn ich mich danach auf einem anderen Server einlogge, und von dort aus wieder auf den jeweiligen Marktplatz will, funktioniert es auch erst wieder, denn ich das Cache leere. Das Problem besteht seit ein paar Tagen.

f) ja

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:21

Hast Du das GFX-Pack geladen?

Gast

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitrag von Gast » 27.12.2008 15:26

Nein, das habe ich nicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ich komme nicht mehr auf den Markt

Beitrag von Lady-Asisa » 29.12.2008 10:12

Mmmh, dann logge dich mal bitte aus und lösche deine Cache wenn du auf der Startseite bist.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt