Coinverkauf

Gesperrt
Gast

Coinverkauf

Beitrag von Gast » 25.12.2008 17:35

a) Welt 7, Spieler-ID 1228808 gottderwurzeln

b) Firefox 3.0.4

c) LG X110 Subnotebook 1GB Samsung DDR2 zwei Riegel

d) 25 Dez. ca 17:10

e) Habe heute ein paar Coins verkauft. Irgendwann bekam ich die NAchricht ich hätte 8 Coiuns für je 5000 wt,a slo 40000 wt verkauft. diese wt wurden mir allerdings nciht gutgeschrieben. Bugnotfallkette wurde ausgeführt und verrechnet habe ich mich auch nicht, da ich auf meine Billanzen geachtet habe und nach dem verkauf kein geld hatte um neue coins einzustellen.

f) Fehler wiederholbar? hoffe nicht

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Coinverkauf

Beitrag von frecker » 25.12.2008 19:38

1976512 Gottderwurzeln mutschekefchen 8 5.000,00 wT 40.000,00 wT 0 25.12.08, 17:05 Uhr

Das wurde dir um 5 nach 5 gutgeschriegben.
Die Gutschrift erfolgt nicht gleichzeitig mit der Nachricht, so dass das Geld wahrscheinlich bereits vorher gutgeschrieben und vieleicht sotar schon wieder ausgegeben wurde.
Evtl hast du deshalb gedacht du hast es nicht erhalten?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Coinverkauf

Beitrag von Gast » 25.12.2008 20:04

nein, ich hatte über 94000 und habe die 4000 für die provision auf dem markt verbraucht und dann die 90000 für einen neuen garten benutzt. und dann habe ich die nachricht gelesen, dass ich verkauft habe,aber ich hab ekein geld bekommen, sonst hätte ich ja gleich noch was reingestellt. hatte aber kein geld für die provision. ich bin mir ziemlich sicher das das so ablief.

bitte das nochmal zu prüfen.können sie die abfolge auch so in den logs sehen?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Coinverkauf

Beitrag von frecker » 25.12.2008 21:07

erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt