Anbauen funzt nicht und Ernte ist verschwunden!

Gesperrt
Gast

Anbauen funzt nicht und Ernte ist verschwunden!

Beitrag von Gast » 24.12.2008 18:02

Hallo!

Erstmal Infos:
Welt, Spieler-ID: Welt 7, ID 1229535

Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.0.5

Computer-Typ und Speicher: fragt mich nicht. 7 Jahre alter Laptop, damals bei Aldi gekauft.

Uhrzeit des Fehlers: gegen 17.45

Fehlerbeschreibung: Ich habe meine Karotten angebaut. Die wurden auch im Glas abgezogen, aber auf dem entsprechenden leeren Feld ist nichts erschienen. Also habe ich da nochmal drauf geklickt um anzubauen, wieder wurden Karotten im Glas abgezogen, aber erschienen ist nichts. Das war auf 5 Feldern so. Auf allen anderen hatte ich keine Probleme.
Dann habe ich geerntet, mit Hilfe des Helferzwerges unten am Rad. Die Felder sind auch frei geworden, dann kam aber die Meldung: Es gibt keine reifen Pflanzen zu ernten. Und in den Gläsern ist auch nichts erschienen. Und jetzt ist halt alles weg!

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Kann ich nicht sagen. Nur das mit den 5 Feldern, auf denen ich nichts anbauen kann, ist wiederholbar.

Wo kriege ich denn jetzt meine Ernte her? :roll:

edit: Eben ochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, jetzt ist die Ernte da. Ob das mit den Feldern immer noch so ist, werde ich gleich ausprobieren.
edit2: Felder gehen auch wieder. :)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Anbauen funzt nicht und Ernte ist verschwunden!

Beitrag von frecker » 24.12.2008 21:06

Da war sicher deine Internetverbindeung kurz unterbrochen
Verloren solltest du nichts haben, das gepflanzte ist aber nicht gespeichert und konnte deshalb auch nicht wachsen. Die Samen sind also wieder im Glas.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anbauen funzt nicht und Ernte ist verschwunden!

Beitrag von Gast » 24.12.2008 23:15

Stimmt, wir hatten hier kurz einen Stromausfall. Aber da scheinen die Pflanzen schon fertig gewesen zu sein, denn verloren gegangen ist nichts *freu*

Gesperrt