Spielfehler nach Update

Gesperrt
Gast

Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 23.12.2008 14:52

ich bin neu hier und finde das Spiel super

aber heute nach eurem Serverupdate geht das Spiel nicht mehr richtig

zum Problem:
Welt, Spieler-ID:
Server 3 – ID 430901

Internet Browser und Version:
Microsoft Internet Explorer 6.0-2900.2180

Computer-Typ und Speicher:
AMD Athlon (tm) Dual Core Prozessor 3800+ 2.01 GHz 2,00 GB RAM

Uhrzeit des Fehlers:
heute nach eurem Serverupdate

Fehlerbeschreibung:
ich kann bei meinen Zaunkunden nichts verkaufen
die Einkaufsliste kommt nicht da ist bloß immer diese Blume
das ist auch beim Notizzettel nur die ladeblume

Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie:
das selbe problem ist bei mir auch in der anderen welt Server 2 - ID 231847

Bei allen Schaugarten stehen die Zaunkunden nicht auf dem Weg sondern mitten im Garten.

Gast

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 23.12.2008 17:34

die Einkaufsliste bei Zaunkunden funktioniert wieder

aber bei meinem Regal sind keine Bilder auf den Gläsern :?:
Bild

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Grothiel » 23.12.2008 19:38

Bitte lösch mal deinen Cache, es scheint da ein Anzeigefehler zu sein.

Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 23.12.2008 23:18

danke für den Rat hab ich gemacht und hat funktioniert

jetzt hab ich ein neues problem
ich hab die sachen für ein auftrag fertig und kann die nicht abliefern

Bild

Edit:
die anderen Gebäude Marktplatz, Baumarkt usw.gehen auf nur die für Quests nicht
bei meinen beiden Servern

Gast

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 24.12.2008 07:53

Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten!
Leider hab ich das gleiche Problem:
Benutze auch IE 6, und ich möchte auch nicht wechseln *gg* Davon mal abgesehen ist der Fehler bei Mozilla auch. Ich sehe in meinen Regalen keine Bilder, Einkaufzettel laden - nur die Blume; Präsenta wird nicht angezeigt und der Notizzettel auch nicht. Cookies etc. gelöscht. Gfx Pack neu installiert, nix. Es bleibt dabei, ich seh nur die hälfte. Bitte bitte macht das Weihnachtswunder wahr und lasst mich wieder meine Waren mit Bildern sehen :cry:

Vielen Dank

ID:402561
Gartenname: KvE
Server 3

Gast

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 24.12.2008 08:49

Hallo

ich hab alles mir mögliche versucht nichts hat geholfen

letzter ausweg war explorerwechsel ich hab mir jetzt Opera-963 installiert

und alles läuft jetzt wieder super :lol:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 09:09

Das mit dem Quest ist ein bekanntes Problem, das sich mit Sicherheit im laufe des Tages erledigen wird.

KvE, hast du dein GFX auch im richtigen Ordner und nicht in einem Unterordner entpackt? Also vielleicht ein Ordner zuviel?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Gast » 24.12.2008 09:31

Ja das Weihnachtswunder ist eingetreten. Big THX
Der Tipp mit dem Unterordner war Goldrichtig :!:

Vielen Dank nochmal
und Merry X-Mas

lg
KvE

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Grothiel » 25.12.2008 00:19

Die Quests sollten nun auch angezeigt werden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Prinzessin

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Prinzessin » 26.12.2008 11:30

Das Regal verschwindet nach jedem ernten, und taucht erst nach einigen Sekunden wieder auf. Das ist seit dem Update so, vorher wurde das Regal gar nicht neu aufgebaut, und jetzt leider wieder immer. Bin mit FF3 unterwegs.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spielfehler nach Update

Beitrag von Lady-Asisa » 29.12.2008 10:13

Ja, das laden des Regals wird jetzt sichtbar. Besonders wenn "neue" Gläser hinzukommen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt