komme nicht nach Wurzeltal

Gesperrt
Gast

komme nicht nach Wurzeltal

Beitrag von Gast » 23.12.2008 11:11

Hej Leute,

ich komme seit heute aus meinem 2. Garten nicht mehr nach Wurzeltal. Ich muss in den ersten Garten wechseln, die Seite neu laden und schon komme ich nach Wurzeltal. Diese Lösung funktioniert aber leider nur mit dem ersten Garten

Meine ID: 4203833
Browser: SeaMonkey 1.1.14
Laptop MSI GX705

Liebe Grüße
Erik

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: komme nicht nach Wurzeltal

Beitrag von Lady-Asisa » 24.12.2008 09:58

Das ist ein bekannter Bug, an einer Lösung wird gearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt