Erledigt! Bilder auf den Gläser sind auf Server 6 nur weiß.

Gesperrt
Gast

Erledigt! Bilder auf den Gläser sind auf Server 6 nur weiß.

Beitrag von Gast » 23.12.2008 11:05

Hallo,

1: Welt 6, ID: 1027273
2: IE 7
3: 1 Gigabyte
4: Fehler hab ich heute Morgen um Fünf Uhr bemerkt.
5: An zwei Verschiedenen PC versucht aber auf beiden PC`s das gleiche Problem. Spiele auch auf S33 und da ist das Problem nicht.


Bei mir fehlen die Bildchen der Waren in den Gläsern. Ich spiele immer mit GFX Pack.
Funktionierte bis jetzt prima. Alles andere sehe ich ohne Probleme.
Gehe ich mit der Maus auf die Gläser, zeigt es mir dann an, was drin ist.

Kann mir jemand helfen?

Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon mal gibt, bin extra oben in die drei Threads rein und hab nachgeschaut ob dieser Bug schon bekannt, bzw. gemeldet ist.
Ich habe heute nicht die Zeit, mich hier durch alles durchzukämpfen und zu suchen, ob etwas ähnliches schon gemeldet wurde.

Auch hab ich gestern mitbekommen, das ihr Updates gemacht habt mit den Notizzettel, den kann ich hier bei mir garnicht sehen.
Und verkaufen kann ich auch nichts, keine Ware im Korb.
Zuletzt geändert von Gast am 24.12.2008 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Die Bilder auf den Gläser sind auf Server 6 nur weiß.

Beitrag von Lady-Asisa » 23.12.2008 11:18

Bub, das liegt daran, das ein neues GFX zur Verfügung steht ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Die Bilder auf den Gläser sind auf Server 6 nur weiß.

Beitrag von Gast » 23.12.2008 11:24

Juhu, alles wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!

:oops: Ich bin ein Mädchen

Gesperrt