Logindaten zweimal eingeben

Gesperrt
Gast

Logindaten zweimal eingeben

Beitrag von Gast » 16.12.2007 09:59

Neuerdings muss ich beim Anmelden meine Daten zweimal eintippen. Hab mich zwar inzwischen dran gewöhnt, ist aber wohl nicht richtig. Ich glaub, dass kam nach der Gfx-Pack Installation, sicher bin ich mir aber nicht. Das Spiel läuft bei mir unter IE 7.0 und eigentlich sonst flüssig.

Zipfel
ID 341
IE 7.0

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 16.12.2007 10:27

Ist bei mir auch so.

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 10:44

Seit gerade eben hat es wieder beim ersten mal geklappt, hurra!

Zipfel
ID 341
IE 7.0

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 11:14

bei mir klappts, wenn cih schon drinne war, rausgeh, und wieder einlogge.

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 15:26

wernersbacher hat geschrieben:bei mir klappts, wenn cih schon drinne war, rausgeh, und wieder einlogge.
hab dieses Problem auch gerade bemerkt, benutze aber kein GFX Pack

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 15:58

Ich hab das Problem auch und ich benutze auch kein GFX-Pack. Ich habe Firefox 2.0

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 18:11

Muss auch meistens 2x einloggen... aber dann klappts ;)
Auch kein gfx-pack.

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 18:24

loggt ihr euch über www.wurzelimperium.de ein? Versucht es am besten unter wurzelimperium.de (also ohne das "www")
Dorthin werdet ihr nämlich automatisch weitergeleitet für den zweiten Login. Fragt mich nicht warum das so ist. Es ist einfach so :?

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 20:08

kann Beobachtung (2x login) bestätigen

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 20:23

Auch ich muß mich normalerweise immer 2mal einloggen.

:( Aber im Moment komme ich garnicht rein.

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 20:49

Hin und wieder muss ich das auch machen, aber in der Regel klappt es schon beim ersten mal.

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 23:40

Omicron hat geschrieben:loggt ihr euch über www.wurzelimperium.de ein? Versucht es am besten unter wurzelimperium.de (also ohne das "www")
Dorthin werdet ihr nämlich automatisch weitergeleitet für den zweiten Login. Fragt mich nicht warum das so ist. Es ist einfach so :?

Bin auch einer von den zweifach-Loggern :roll:

Habs jetzt ohne das www getestet - es funktioniert beim ersten Mal !

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 17.12.2007 08:49

Eigentlich hab ich ja das Spiel ja unter den Favoriten eingespeichert, um mir die tippselei zu ersparen. Aber ob ich nun 2 mal meine Logindaten oder gleich wurzelimperium.de eingeb um reinzukommen, bleibt sich ja gehüpft wie gesprungen. :lol:

Maggot

Beitrag von Maggot » 17.12.2007 11:40


Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 17.12.2007 17:36

Schaut nochmal wie's jetzt ist. Der Fehler müsste nun hoffentlich raus sein.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 17:48

Hm, ich kann mich gar nicht mehr einloggen :(

Gebe die Daten ein, drück auf Einloggen und die Site dankt es mit NULL-Reaktion. wenn ich mit der Mausauf den Login-Button gehe bzw. nur darüber fahre, steht ganz unten links neben dem IE-Logo noch Javascript:void(0)
Es kommt sonst keine aktive Meldung und der Browser verharrt im Stillstand.

Bin ich allein mit diesem Problem oder ist es derzeit allgemein so. Das Problem ist mir neu, denn sonst kommt ja immer irgend ne Meldung oder Reaktion des Browsers, falls mal Überlastung oder dergleichen herrscht.

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 17.12.2007 17:55

Bitte probier's nochmal - wenn es dann noch immer nicht geht schreib mal welche IE-Version du benutzt.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 18:16

IE 6.0.2900.2180 (WindowsXP)

Screenshot

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 18:18

Sorry, ist etwas zu groß geraten. :(


Habe jetzt nochmals probiert und bin reingekommen. Keine Ahnung was das Problem war.

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 17.12.2007 18:23

ich hab da in der zwischenzeit auch noch was geändert, das war wohl der grund warum's bei dir nicht ging.
gut, dann ist das problem jetzt hofentlich für alle gelöst..
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt