Anzahl der "Über Nacht" WImps stimmt nicht!

Gesperrt
Gast

Anzahl der "Über Nacht" WImps stimmt nicht!

Beitrag von Gast » 05.12.2008 12:18

Welt 24
ID 3907902
Firefox Version 3.0.4
AMD Athlon 64 Processor 3700+
2,2 GHz, 1 GB RAM

Logge ich mich nur 1 bis 2 mal am Tag ein und dann erst wieder am nächsten Morgen
fehlen im ersten Garten immer 2 WImps und das obwohl die Dekopunkte in allen 3 Gärten
gleich sind. Dieser Fehler passiert jedes mal!

Bitte um Hilfe!

MFG Superbube

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der "Über Nacht" WImps stimmt nicht!

Beitrag von Lady-Asisa » 05.12.2008 12:47

Du kriegst in allen drei Gärten pro Tag 7 Wimps. Da ich noch nicht nach deiner Deko geschaut haben, müsste es dennoch so hinkommen, oder?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anzahl der "Über Nacht" WImps stimmt nicht!

Beitrag von Gast » 05.12.2008 13:35

wenn ich mich einlogge klicke ich alle gärten nacheinander an und warte
bis jeweils einer angelaufen kommt, diese bediene ich dann alle, so das
alles in den Gärten parrallel läuft. Anders gesagt, logge ich mich heute
Abend um halb zwölf das letzte mal ein und versorge den 7.WImp in jedem
Garten und dann logge ich mich wieder Sonntag morgen ein so müssten
in jedem Garten doch 7 WImps warten und ein 8. angelaufen kommen.
Nur in Garten 1 fehlen dann immer 2 Wimps!

Gast

Re: Anzahl der "Über Nacht" WImps stimmt nicht!

Beitrag von Gast » 05.12.2008 13:58

So sollte das meines Erachtens sein: Wenn du am ersten Tag kurz vor Mitternacht deinen Garten WImpfrei gemacht hast ;) und dich am zweiten Tag nicht einloggst, müssten beim Einloggen am 3. Tag automatisch alle WImps des zweiten Tages Schlange stehen.

Gesperrt