Erntezwerg will nicht giessen und umgekehrt

Gesperrt
Gast

Erntezwerg will nicht giessen und umgekehrt

Beitrag von Gast » 04.12.2008 16:57

a) Welt, Spieler-ID
22, Satyr (wahrscheinlich alle Welten, alle Spieler-IDs)

b) Internet Browser und Version
IE6, Firefox, ...

d) Uhrzeit des Fehlers
immer

e) Fehlerbeschreibung
Wenn man ernten will und versehentlich den Gießzwerg klickt, dann das Gießen abbricht und nun den Erntezwerg klickt und Ernten will, bekommt man das Popup, dass es nichts zu gießen gibt.
Umgekehrt funktioniert's genauso: Gießen wollen, versehentlich Erntezwerg klicken, im Popup mit dem roten Kreuz das Ernten abbrechen, dann den Gießzerg klicken, Gießen bestätigen -> Popup: es gibt nichts zu ernten.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Ja, siehe Fehlerbeschreibung. Funktioniert natürlich auch, wenn man den falschen Zwerg nicht versehentlich, sondern absichtlich anklickt. :mrgreen:

Ich find's eigentlich eher amüsant, aber da das sicher nicht so gedacht war, hab' ich's mal hier reingeschrieben. :wink:

cu,

Satyr

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Erntezwerg will nicht giessen und umgekehrt

Beitrag von Lady-Asisa » 05.12.2008 10:12

Vielen Dank, das ist uns schon bekannt und an den Programmierer weitergegeben ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt