Wo sind meine Punkte

Gesperrt
Gast

Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 02:28

Hallo,


ich habe eben eine quest NR.5 abgeschlossen wo ich ***** punkte bekomme wenn ich ****** dafür gebe. so das habe ich nun gemacht doch wo sind die *****punkte meine punktezahl hat sich nicht verändert wasn nun?????????

liebe grüße

SpielerID: 21772

Gast

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 02:30

Mit welchem Browser spielst Du?

Gast

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 02:35

ich spiele mit: Mozilla und IE

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 10:03

Auch dir wurden bei Bestätigung (Ablieferung) exakt 500pkt gut geschrieben. Sie sind schneller dazu gerechnet worden, als du schauen konntest ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 13:21

aber ich war vorher mit 2500 punkten ein level aufgestigen dann hatte ich die quest gemacht und hatte noch gleich viel pukte?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 13:29

Du steigst bei 1000 pkt und danach bei 5000 pkt ein Level auf ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 14:02

also ich weiss ja nicht von was du für levels redest aber ich bin jetzt Gemüseguru und da steigt man bei 2500 punkten auf?????????????

Gast

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Gast » 24.11.2008 14:18

Thessa87 hat geschrieben:also ich weiss ja nicht von was du für levels redest aber ich bin jetzt Gemüseguru und da steigt man bei 2500 punkten auf?????????????
Mach einfach mal bei deiner Zahl drei Nullen hinten dran (2.500.000), dann redet ihr wieder über das selbe - oder auch nicht ;).

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Punkte

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 14:46

Stimmt :mrgreen: da haben einfach drei nullen gefehlt.
Nein, aber du hast deine 500 pkt bekommen, wirklich.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt