Fehler auf Server 25?

Gesperrt
Gast

Fehler auf Server 25?

Beitrag von Gast » 22.11.2008 12:06

Hallo,in meinen Gärten werden ältere pflanzungen usw angezeigt.egal was und wie ich es mache,kommt immer wieder das gleiche.es ist nervig und kann nicht weiterspielen.

Gast

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Gast » 22.11.2008 13:11

Meinst du mit "ältere Pflanzungen usw." Pflanzen die du schon geerntet hast?
Drücke mal bitte F5 bevor du neue Pflanzen pflanzt.
Ausserdem poste bitte die benötigten Angaben, dann kann dir sicher schneller geholfen werden
Das sollte in eurer Bugmeldung enthalten sein!
Bitte hier klicken>> BUGANGABEN

Gast

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Gast » 22.11.2008 13:57

es sind pflanzungen,die ich schonmal geerntet habe und habe dann neu andere angebaut.
jetzt werden mir die alten pflanzungen im unterschiedlichen stadium angezeigt.
hier meine daten: Spieler ID :4018678
Internet explorer bereitgestellt von aol(habe aber kein aol mehr)
Computer: x86 Famil 6 Model 7 Stepping 3 AT/AT Compatible 261.620 KB RAM
Beschreibung:
ich habe Zwiebeln angebaut gehabt(Garten2) und geerntet.danach habe ich spargel und paprika angebaut.danach bin ich in den Garten 3 und habe meine sonnenblumen geerntet.dort habe ich dann auch spargel glaube ich angebaut.kann auch andere kulur sein,die ca 20 std beträgt.genau weiß ich es nicht mehr.jedenfalls waren es 2 gärten mit spargel.Jetzt ist es so,das im garten 2 die ziebeln gerade fertig zur ernte werden und im garten 3 die sonnenblumen ernte bereit zur ernte stehen wie am abend.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Lady-Asisa » 22.11.2008 14:44

Bitte befolge den Rat von Sweetpea
Wenn du neu anpflanzen willst, einmal F5 zu drücken um zu schauen ob sie wirklich weg sind.

Hattest du vielleicht 2 Fenster offen? Oder warst du schon lange eingeloggt (2 std).
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Gast » 22.11.2008 15:16

F5 habe ich gedrückt.dann werde ich in den ersten garten verwiesen und es ist genauso wie vorher.zwiebeln,sonnenblumen usw. stehen wieder.also immer noch die vorherige pflanzung.
ich bin immer lange drin.

Gast

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Gast » 22.11.2008 20:16

jetzt geht es wieder.komisch.danke.kann also gelöscht werden

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehler auf Server 25?

Beitrag von Lady-Asisa » 24.11.2008 10:18

Nach 2 Stunden wird die Session beendet, das heißt, solltest du also nicht rausgeworfen werden, dann ist deine Pflanzen/Ernten ungültig und beim nächsten Aufruf wird dir dein alter (gepeicherter) Garten angezeigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt