Tomatenvertrag verschwunden

Gesperrt
Gast

Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2008 20:10

Welt 11, Pimpi, ID 2110294
über AOL9.0VR windowas xp
Habe um ca 19.45 einen Vertrag mit 1200 Tomaten an isolde ID 2107950 verschicken wollen .( ca 1600 und zerquetschte auf Lager gehabt)
Lies sich nicht absenden , PC hatte einen Hänger ..ich geh auf die Zurücktaste, klicke erneut auf "an isolde absenden"
Daraufhin sind diese 1200 samst Vertrag verschwunden und alles was noch im Glas war.

Neustart und f5 haben bisher nchts gebracht .....

Zu Hülfe meine Tomatis sind in den Weiten des WWW verschwunden und werden nie zu Salat verarbeitet werden können ...*heul*

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2008 21:02

Ich nehme an, Du bist mit dem Internetexplorer im Netz.
Versuch es mal mit der Bug-Notfallkette
F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990
* Den Browser neu starten

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2008 21:06

Saloniki ...nein bin ich nich .... :oops:
Wobei ich jetzt net weiß ,ob des gut oder schlecht ist ..... :oops:

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2008 21:27

Klick mal ganz oben auf Hilfe, da müsstest Du sehen können, welchen Browser und welche Version Du hast. Dann versuch es einfach mal mit der Notfallkette.

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 18.11.2008 21:44

a) Welt, Spieler-ID Welt 11 Pimpi ID 2110294


b) Internet Browser und Version AOL 9.0 VR

c) Computer-Typ und Speicher Yakumo Intel (R) Celeron(R) CPU 1.80GHz 256 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers ca 19.45

e) Fehlerbeschreibung

siehe 1.posting

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 19.11.2008 08:39

Jappp ..Notfallkette hab ich auch schon gemacht .....

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 19.11.2008 10:05

:arrow: wt gut geschrieben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Tomatenvertrag verschwunden

Beitrag von Gast » 19.11.2008 11:06

Äh ..danke schön ... :D ....habt ihr sie gefunden ????

Gesperrt