Bezeichnungen für die verschiedenen Level-Stufen

Gesperrt
Benutzeravatar
berwil
upjers-team
Beiträge: 72
Registriert: 15.11.2007 13:22
Wohnort: S. bei Bamberg

Bezeichnungen für die verschiedenen Level-Stufen

Beitrag von berwil » 15.11.2007 22:37

Ich dacht mir, ich mach mal nen Thread auf, in welchem die Tester Vorschläge für die Level-Bezeichnungen posten können.

Wie z.B. Nussknacker 8)

Gast

Beitrag von Gast » 15.11.2007 23:11

Level 4 : Beerenpflücker

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Asisa » 15.11.2007 23:21

Baumschüttler
Apfelwäscher
Traubenstampfer
Saatpfleger
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.11.2007 23:31

Obstkorbsammler

Maulwurffänger

Antigenmanipulationsdemonstrant

Kirschkernspucker

Erntehelfer

Saftpressenverkäufer

Blumenkohlfachexperte

GrünerDaumenzwerg

Johannisbeerzüchter

Apfelgesicht

Weißkohlsetzer

Tomatendealer

Spinathecksler

Erdbeerzupfer

Blaubeerbischof

Landaschaftsgärtner

Baummeister

Agrarminister

Wurzelchief
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
berwil
upjers-team
Beiträge: 72
Registriert: 15.11.2007 13:22
Wohnort: S. bei Bamberg

Beitrag von berwil » 16.11.2007 07:04

Na wenn die chefin schon soviele hat, hätte ich es ja nicht machen brauchen :lol:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 16.11.2007 08:42

Nein, nein, das sind nur Lückenbüßer, ich hab hier einmal etwas provoziert, weil ich weiß, dass ihr das besser könnt :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 09:29

ich wär für

Hobbygärtner

Unkrautexperte

Grüner Däumling :lol:

Gemüseversteher

Profi Gärtner

Zaunkönig

Düngeprofi

Gartenhausbesitzer

Nutzgartenspeziallist

Gartenservicetechniker :roll:

Saatgutexperte

Landschaftsgärtner

Landschaftsökonom

Juteträger

Küchenkräuterexperte

Druide ^^

Baumschüler

Gartenzwergversteher

Pflanzenguru

Betriebswirt

Maulwurfjäger

Gartendesigner

Spargelstecher

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 16.11.2007 10:31

Waldmeister

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 14:13

Maulwurfdomteur/trainer
Salatschleuderer
Gurkeninquisitor
Knoblauchflüsterer

Gesperrt