Systemmeldungen werden gelöscht!

Gesperrt
Gast

Systemmeldungen werden gelöscht!

Beitrag von Gast » 31.10.2008 11:06

Hallo!

Hab hier mal für die Welt 3 geschrieben, das Gleiche passiert aber in WElt 4, 8, 17 und 18. Wenn ich eine Systemmeldung über Unkraut oder einen Maulwurf bekomme lese ich die und lasse sie aber stehen, ich lösche sie nicht. Das mache ich, damit ich weiß, wann ich wo schon Unkraut und Maulwurf bekommen habe. Nun merke ich seit geraumer Zeit, daß die Nachriten einfach verschwinden. WErden die nach einer bestimmten Zeit von alleine gelöscht, oder wie?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Systemmeldungen werden gelöscht!

Beitrag von Lady-Asisa » 31.10.2008 11:29

Ja, nach 7 Tagen werden Nachrichten automatisch gelöscht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Systemmeldungen werden gelöscht!

Beitrag von Gast » 08.12.2008 12:46

Schreib dir die Daten doch in dein Notitzbuch, da geht es nicht verloren

Gesperrt