Forum: Anmeldung nicht möglich

Gesperrt
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Forum: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von Grothiel » 15.11.2007 18:57

Eine Anmeldung im Forum ist im moment nicht möglich. Nachdem man alle Plichtfelder ausgefüllt hat und abschickt kommt eine leere seite.

Eventuell beim Design anpassen was vergessen mitzuändern ?



Gruß
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Forum: Anmeldung nicht möglich

Beitrag von Gast » 15.11.2007 20:01

Grothiel hat geschrieben:Eventuell beim Design anpassen was vergessen mitzuändern ?
Zumindest anscheinend etwas nicht mit übernommen. Frecker hatte wohl schon beim einrichten ein Problemchen.

Ich denke sie bekommt das hin ;)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 15.11.2007 21:41

Ich habe mal auf das alte Template umgestellt, damit man sich wenigstens anmelden kann.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 16.11.2007 14:09

Nee, ich war hier der Schuldige - aber mittlerweile funktioniert das wieder..

Gesperrt