Bild friert ein

Gesperrt
Gast

Bild friert ein

Beitrag von Gast » 08.10.2008 19:01

a) Welt, Spieler-ID
Welt 21
ID: 3503624


b) Internet Browser und Version
Microsoft Internet Explorer 6.0.2800.1106IS


c) Uhrzeit des Fehlers
heute - bin erst seit 17.45 eingeloggt


d) Fehlerbeschreibung
meine Zwerge pflanzen und pflanzen und plötzlich friert das Bild ein ... selbst die Zeit bleibt stehen ... nach einem aktualisieren, klappt es wieder ... bis zum nächsten pflanzen ... habe es mehrmals ausprobiert ... ausserdem ist neben meinem Mausanzeiger eine ständig blinkende Sanduhr zu sehen ... hängt das mit dem neuen Update zusammen ?

Was muss ich ändern ? Könnt ihr mir weiterhelfen ?

LG enit


war gerade mal im Wurzeltal ... die Pfeile fallen in Zeitlupe vom Himmel und der Bus kommt im Schneckentempo angefahren.

Gast

Re: Bild friert ein

Beitrag von Gast » 08.10.2008 19:49

Nach dem Update:
+++++ Bei Grafikfehlern:+++++
Log dich bitte aus und löscht deinen Cache Dateien, dies könnten jetzt veraltet/fehlerhaft sein.
Hier ist die Anleitung dazu.
Anschließend bitte aktualisieren, unter Umständen kann dies auch zweimal notwendig sein!

Gast

Re: Bild friert ein

Beitrag von Gast » 09.10.2008 00:25

Sweetpea, danke für Deine Hilfe :star: :star: :star:

hab die ganze Aktion auch zweimal ausgeführt ... aber es hat nicht geholfen ... :(


Bild friert nach wie vor ein .. man muss erst aktualisieren, damit es wieder fluppt, aber nur bis zum nächsten Anpflanzen ...


die Wachstumszeiten stimmen auch nicht mehr ... vorhin brauchten meine Radieschen noch sage und schreibe 3Std.58min.57sek. :shock: nach dem Aktualisieren war alles wieder in Ordnung ...

naja, vielleicht klappt es morgen wieder besser ... :roll:


'ne gute N8 wünscht enit

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bild friert ein

Beitrag von Lady-Asisa » 09.10.2008 13:50

neu einloggen bitte, nun sollte das Problem beseitig sein ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bild friert ein

Beitrag von Gast » 09.10.2008 19:53

Bei mir klappt wieder alles ... Bild

Bild
Bild
für eure Hilfe

LG enit

Gast

Re: Bild friert ein

Beitrag von Gast » 10.10.2008 15:45

Hallo

User : opocci
ID: 351082
Internet Explorer Vers. 7.0.573013
Ich habe das gleiche Problem - Cache wurde schon geleert - wenn Gemüse fertig ist erscheint es auf einmal wieder wie frisch gesäät.
Zeit steht zwischendurch - durch drücken f5 kurzfristig ok - aber auch nur kurzfristig.

Internette Grüße
opocci

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Bild friert ein

Beitrag von frecker » 11.10.2008 10:41

Ist deine Systemuhrzeit korrekt eingestellt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt