Steinfrei ohne Ereignis!

Gesperrt
Aussi

Steinfrei ohne Ereignis!

Beitrag von Aussi » 13.12.2007 17:25

Hallo!
Ich habe jetzt alle Steine aus meinem Garten entfernt!
Ich hatte aber kein Ereignis! :(
Andere Speiler hatten mir verraten, dass man manchmal etwas unter einem Stein findet und diesen dann nicht bezahlen muss!!!
Ist das jetzt ein Bug oder hatte ich einfach nur Pech???

Lg Aussi :roll:

Gast

Re: Steinfrei ohne Ereignis!

Beitrag von Gast » 13.12.2007 17:26

Aussi hat geschrieben:hatte ich einfach nur Pech???
Tippe auf das ;)

Oder mala hat spezielle anti-aussi Ereignisse eingebaut *gg*

Gast

Beitrag von Gast » 13.12.2007 17:32

Anti-Aussie Ereignisse, wie z.B.:
Der Stein ist bloß die Spitze eines riesigen Felsens. Die Beseitigung kostet 150.000,00wT :lol:

Solche Ereignisse sind soweit ich das beurteilen kann zufallsgesteuert. Damit kann es eben auch passieren, dass jemand keines hat, oder jemand bei jedem zweiten Stein dieses Ereignis bekommt.

Aussi

Re: Steinfrei ohne Ereignis!

Beitrag von Aussi » 13.12.2007 17:34

fireman hat geschrieben: Oder mala hat spezielle anti-aussi Ereignisse eingebaut *gg*
Na toll!!!
Da wird mir doch dieser Malaclypse gleich richtig sympatisch!
Hat der auch nen Garten? Dann bekommt der gleich mit Eilpost einen Maulwurf!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 13.12.2007 17:39

Nein, das ist wirklich Zufall, aber es müsste, statistisch gesehen, alle ähnlich treffen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 13.12.2007 18:06

frecker hat geschrieben:Nein, das ist wirklich Zufall, aber es müsste, statistisch gesehen, alle ähnlich treffen ;)
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, wenigstens 1 Steinchen zu belohnen im 1. Garten

Habe jetzt von 0-3 Glückstreffer gehört

Gast

Beitrag von Gast » 13.12.2007 18:51

Hab alle Steine nun entfernen können, und dabei 2 mal Geld drunter gefunden :)

110 Wt eingespart *jhuhu

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 13.12.2007 19:10

Diese Sachen sind zufallsgesteuert - also: Pech.
Und der einzige der hier Sonderbehandlung bekommt ist Kenny *fg*
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2007 07:02

:lol: ich hab schon 2 mal geld gefunden und hab noch ein paar steine :lol:

das hast du pech gehabt, aber dafür bist du heut ja aufgestiegen :wink:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 14.12.2007 12:39

Hab bei meinem ersten Stein gleich Geld gefunden! :lol: :lol:
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2007 12:41

dreimal was gefnden. ;-)

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2007 12:41

ich hatte nun schon 3 steine mit geld :D

und ich hab immernoch welche :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2007 12:59

wow, eben den 4 Stein gefunden, wo was versteckt war!
Ist das moeglich, und mein halber Garten ist noch voll mit Steinen!

Gast

Beitrag von Gast » 14.12.2007 13:24

..ich hatte noch keinen Stein gehabt wo ein wenig Geld Versteckt war :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 15:09

Habe soeben den letzten Stein entfernt. Und lediglich 1 Stein hatte für mich was versteckt. Die anderen Steine haben mich allesamt viel Geld und Schweiss gekostet :(

Wenigstens bin ich jetzt steinfrei :)
Aber 1 Schatz ist doch etwas wenig. Wenn die einen schon 4 Schätze finden und welche sogar 0,00 (hab ja wenigstens 1), dann muss man da auf jeden Fall noch ansetzen, liebe Programmierer ;)

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2007 15:28

Hey, wie wäre es damit: Du entfernst den Stein... und was findest Du darunter? Eine süße, kleine Maulwurffamilie :?

Aber nicht, dass da noch jemand auf den Gedanken kommt, mir so was in meinen Garten einzubauen :twisted:

Gesperrt