Paprika beim sähen verschwunden

Gesperrt
Gast

Paprika beim sähen verschwunden

Beitrag von Gast » 22.08.2008 00:00

spielername: Gelbkappenzwerg
ID: 14196649
Opera Version 9,51

ich habe eben, 23:31 Uhr meine 6 paprika gesät die ich kurz zuvor auf dem markt erworben habe.
umgehend davor säte ich brokoli.
es erschien bei der parika der erste sowie der letzte gesetzte, auch das warten darauf das die andren 4 sich noch bzeigen mögen brachte keinen erfolg :(
im regal ist das samenglas auch verschwunden, d.h. offiziell sind sie wohl gesät worden ohne das sie auch erschienen sind.

was kann ich tun?
im bereich 23 hatte ich das mal ähnlich mit einem andren gemüse, die hilfe die mir dort zuteil wurde binj ich durchgegangen-ohne erfolg (beim letzten mal in der andren welt).

liebe grüße
der gelbkappenzwerg

Gast

Re: Paprika beim sähen verschwunden

Beitrag von Gast » 22.08.2008 00:03

ich nochmal
das hat sich erfledigt, nachdem ich eben andres fertiges geerntet hatte waren die vermissten paprika plötzlich da wo sie hingehöhren-im garten :wink:

liebe grüße
gelbkappenzwerg

Gast

Re: Paprika beim sähen verschwunden

Beitrag von Gast » 22.08.2008 12:43

In solchen Fällen am besten immer erstmal aktualisieren
oder neu einloggen ;)

Gesperrt